3. Liga: Rostock mach Aufstieg in die 2. Bundesliga perfekt | Sportschau

Hansa Rostock kehrt nach neun Jahren in der 3. Liga in die 2. Bundesliga zurück. Den Norddeutschen genügt dafür vor Zuschauern im Ostseestadion ein Unentschieden gegen den VfB Lübeck.

#3Liga #Hansa #HansaRostock #Sportschau #Aufstieg

Hier gehts zu unserer Drittliga-Playlist: https://www.youtube.com/watch?v=Pzi0soJUVLs&list=PLPqdpObZSE_eOMDGD0dVNpJHl9jfxg3gw

Abonniert uns gerne hier:
https://www.youtube.com/sportschau?su...

Liked uns auf Facebook:
https://www.facebook.com/sportschau

Wir freuen uns auf euer Abo bei Instagram:
https://www.instagram.com/sportschau

Folgt uns bei Twitter:
https://twitter.com/sportschau

Checkt unsere Website aus:
https://www.sportschau.de

88 komentarze:

joni. 15
joni. 15:
Nächstes Jahr:
2. Liga > European Super League
VibeOfGTA4
VibeOfGTA4:
Dann gibts Nord Derbys gegen Bremen, den HSV und St. Pauli
Niklas F.
Niklas F.:
Glückwunsch zum verdienten Aufstieg, Hansa Rostock!!
Gm 8
Gm 8:
Glückwunsch an Hansa , schade das 60 nicht mit hoch kommt. Nächstes Saison 2te Liga wird 🐐💪.
Bjxdv
Bjxdv:
Da kann man doch mal Glückwünsche aussprechen! Der Osten ist mit gleich 2 starken Clubs zurück in der 2 Liga.
DerEchteBremer
DerEchteBremer:
Ich freue mich sehr für Rostock! Jetzt erwarten uns starke Nordderbys gegen HSV, Hannover, St.Pauli und Rostock!
BVB 09 Kugelfisch
BVB 09 Kugelfisch:
Glückwunsch Rostock und Dresden zum Aufstieg 🍻🍻🍻🍻🍻🍻
liam
liam:
Einfach verdient sag ich als Lübecker und viel Glück in der 2liga
MS 1006
MS 1006:
Glückwunsch an Rostock. Ich freue mich für euch. Trotzdem möchte ich nicht in einer Liga mit euch spielen.
Jonas Frese
Jonas Frese:
Willkommen in Liga 2 ich freue mich auf tolle Duelle zwischen Bremen und Rostock 😊
ELIL TSV 60' München
ELIL TSV 60' München:
Glückwunsch Hansa, habt Ihr verdient Grüße aus München 👍😔
Sportfanatic 1893
Sportfanatic 1893:
Einfach nur schön ich freu mich voll für euch
Hatte selber Gänsehaut am ende.😍💪
Viel Glück in Liga 2 euch.
airberlin Fan
airberlin Fan:
Glückwunsch FC Hansa zum Verdienen Aufstieg 👍👍
MegaMrEva
MegaMrEva:
Einfach nur geil. Hansa gehört aber noch eine Klasse höher. Sportliche Grüße aus Gladbach. Genießt euer Pfingstwochenende, mit viel Bier und noch mehr Party. ✌️👍💪🙏
Maex Kalemke
Maex Kalemke:
Endlich wieder 2 weitere geile Vereine in der 2. Liga! Ihr habt es euch verdient! Wird Zeit das die Stadien wieder ausverkauft werden. Dann wird es eine richtig geile 2.Liga Saison nächstes Jahr🤩
eNd HaUnTa
eNd HaUnTa:
So froh, daß Ingolstadt nicht direkt aufsteigt
Ahmet Aksoy
Ahmet Aksoy:
Sehr hoch verdient Glückwunsch an Hansa hoffe das die bald wieder 1 klassig spielen
Jonas Wassilewsky
Jonas Wassilewsky:
Fussball Gott ich danke dir,
Auf dieses Fest ein schönes Bier! Nächste Saison endlich wieder gegen Scheiß st.pauli! Was freue ich mich auf die nächste Saison! AFDFCH AHU
Grandmaster Flash sein Psychiater
Grandmaster Flash sein Psychiater:
Glückwunsch an Rostock. Und der SV Werder Bremen ist abgestiegen. Das habe ich von Anfang an gesagt. Ich sollte Rechtbehalten. Die letzten Jahre hatte der SV Werder Bremen einfach nur Glück gehabt. Nun muss der SV Werder Bremen gegen Teams Spielen wie Sandhausen, Darmstadt oder wie die alle heißen. Und Bremen wird versuchen nicht in die 3. Liga abzusteigen.
Dönerteller Versace
Dönerteller Versace:
Rostock, HSV und Bremen! Schalke tut mir echt leid
Jens Harly65
Jens Harly65:
Danke an alle!!! ....ich bin fix und fertig!... Grüße an alle....nur der FCH....egal welche Liga.....die Durststrecke ist vorbei.....freue mich auf das Weserstadion-:)....prost 🍻
Michael Hein
Michael Hein:
SUPER KLASSE HANSA GRATULATION🍺👌, WIR SEHN UNS LIGA 2.....NUR DER HSV😃🍺😎🍺👍🎉🤡
Kuesten kind
Kuesten kind:
2. LIGGGA HANSA IST DABEI AHUU 🔵⚪🔴
Elite Gaming
Elite Gaming:
sei rostock gegönnt gg
DJ
DJ:
nächstes Jahr einfach norddeutsche Bundesliga 😂
Rob
Rob:
Nächstes Saison 2. Bundesliga wird wild
Thomas L
Thomas L:
Herzlichen Glückwunsch aus Aue. :)
Vincent Mauersberger
Vincent Mauersberger:
Nie mehr 3.Liga!!!!🔵⚪🔴
Mirko Knüttel
Mirko Knüttel:
Hamburg,Bremen u.s.w. Wir werden zahlreich auswärts dabei sein
Lim Bros
Lim Bros:
Das wird die geilste Liga der Welt
Be Sch
Be Sch:
Die 2.liga wird der absolute Knaller
NussNougat
NussNougat:
Und jetzt Direktaufstieg in die 1. Liga 🤪
Alex Rostock
Alex Rostock:
Auf eine Geile 2.Liga
Philipp the Sock
Philipp the Sock:
Geil gemacht, sportschau 👍👌
marbel 7696
marbel 7696:
Meine Vorhersage vom 03.12.2020: "Wenn das so weitergeht, steigen Dynamo und Hansa auf." Ich sollte ausnahmsweise mal recht behalten.
Lieber Nachbar
Lieber Nachbar:
Jawolllllll nach 9 Jahren endlich wieder 2te Liga 💪🏻
dergrinsch1
dergrinsch1:
Wir haben es echt geschafft, lange hat man davon geträumt, nie wollte man den Gedanken wirklich laut ausprechen, aber dieses Jahr war es irgendwie anders, nicht wie sonst, nach einem Sieg folgte noch einer, dann mal ein schlechter Sieg, aber eben wieder ein Sieg und man bekam diese Gefühl dass was geht. Die letzten Jahre haben einem Demut beigebracht, Selbstverständlichkeiten verschwinden lassen und einen zurück auf den Boden der Tatsachen geholt. Kein "Anstoss 3 GOLD", NEIN, Bundesliga und Unterhaus, plus dreckiges Geschäft und zu gierige Leute....spielt keine Rolle mehr, NICHT MEHR!!! Denn dieses Jahr war es eben anders, wir sind wieder einen Schritt dichter an dem was wir für den Norden sind, für MV, Heimat, Gefühl, Verbundenheit....Ihr wisst was ich meine. Das Dynamo auch wieder hoch geht ist das Zuckerstück für jeden der den Fussball wirklich liebt, denn was uns da nächstes Jahr in der 2. Bundesliga erwartet ist ein absoluter Knüller!!!!!!!!!!!!
Vielen Dank an das Team, IHR habt unsere Träume wahr werden lassen!
Max Mustermann
Max Mustermann:
Mein Beileid an alle die Hinrunde öfter auf Kiel gesetzt haben :D
Marvin Klepzig
Marvin Klepzig:
Der Moment wenn die 2. Liga einfach geiler als die erste ist.
NKDuisburg02
NKDuisburg02:
Glückwunsch nach Rostock, starke Saison. Verhoek du geile Sau! Dynamo klar beste Mannschaft gewesen. Die zweite Liga nächstes Jahr wird hammer.
moritz -4
moritz -4:
Die Zweite Liga wird so geil nächstes Jahr
Christel Kappis
Christel Kappis:
wer ist hier auch mehr gehypt auf die nächste 2. ligasaison als die liga, wo der brausenverein rumtuckert, ein big city club sich blamiert, sap und vw eigene steuervermeidungen abparkt und der immer selbe verein meister wird?
HSV  1887
HSV 1887:
Ich freue mich auf euch
Monty Vlc
Monty Vlc:
Das freut mich richtig für den Fußball im Osten. Mit Hansa und Dynamo kommen zwei Traditionsclubs mit großer Fanbase in Liga 2. Die wird nächste Saison wohl attraktiver als Liga 1.
PaddytheStriker 93
PaddytheStriker 93:
2 Ost Vereine wieder in der 2 Bundesliga, Hansa Rostock und Dynamo Dresden haben es echt verdient 💙⚪❤️🤝💛🖤
Bulking Masterpiece
Bulking Masterpiece:
3. Liga, nichtabstiegsplatz, wir feierns wie die Meisterschaft!!! Bald dann in der zweiten:)
Der mysteriöse Bierbaron
Der mysteriöse Bierbaron:
Und der wahre Stolz des Ostens - Energie Cottbus - dümpelt in Liga 4 rum 👎

Trotzdem Glückwunsch nach Dresden und Rostock.
CREEPING DEATH MOTHERFUCKERS
CREEPING DEATH MOTHERFUCKERS:
Sorry, aber diese Musik bei den Hansa-Clips ist absoluter Müll.
Timo Feldhaus
Timo Feldhaus:
Also eins ist sicher es wird die geilste 2.Liga aller Zeiten noch nie hat dieser Spruch so sehr gepasst wie in der Saison 21/22
Money ohne Boi
Money ohne Boi:
Ich war außen an der Süd dabei und es war so ein Gänsehaut Erlebnis. Das nach der 90sten dann auch auf der Süd mehr als 7500 waren hat’s natürlich getoppt 💪
Peter F
Peter F:
Geile Fans, geiler Verein. Glückwunsch aus München. Wir kommen nächstes Jahr nach
Matthias Timm
Matthias Timm:
Afdfch
Otto
Otto:
Das gute ist nächstes Jahr werden garantiert tradtionsclubs wieder in die buli kommen bei dem was sich da rumtummelt
Dhuruta Ademi
Dhuruta Ademi:
Ich finde Ostdeutschland geil ! Da gibts noch gefühlt viele deutsche Patrioten.

Schade, dass viele Deutsche einen Hass auf sich selbst haben.
S. K.
S. K.:
Super zweite League
Alexander Schulz
Alexander Schulz:
Also man kann nur gratulieren der Aufstieg völlig verdient . Und Hansa Rostock macht ein auch Hoffnung das man länger in der 3 Liga Überleben kann und trotzdem wieder den Sprung nach oben schafft . Ein Vorbild in der Hinsicht. Das sollten sich die Verantwortlichen vom meinen MSV mal ein Beispiel dran nehmen . Aber bleibt auch drin und haltet die Klasse
Hannoverliebt
Hannoverliebt:
Freue mich drauf
Nick Rosenzweig
Nick Rosenzweig:
9 lange jahre haben wir geswartet und jtz sind wir zurück
Kamagra Kemal
Kamagra Kemal:
Mit Victor Agali bei Rostock das waren damals noch Zeiten
side_ spin
side_ spin:
so viele nord clubs gab es wohl noch nie in liga 2, wenn man mal davon ausgeht dass Kiel nicht gegen Köln durchkommt
Cook, Eat, Live, Repeat !
Cook, Eat, Live, Repeat !:
Stark💪💪💪💪
HansaKrieger1965
HansaKrieger1965:
Nie mehr 3 Liga!
Lars G.
Lars G.:
Huhu 2. Liga der Osten kommt 💙🤍❤️
999.mxrphy
999.mxrphy:
Glückwunsch
Phong Thanh Luu
Phong Thanh Luu:
Hab nur Niederlagen schwör weiss jeder
Martin Seltrecht
Martin Seltrecht:
Jaaaaaaaa Mann 💪💪💪💪💪
DSC Arminia
DSC Arminia:
Glückwunsch an Hansa und Dynamo. Aber der Video-Ersteller war doch auf Crack, oder?
Alexander Schmidt
Alexander Schmidt:
Ich als Unioner kann nur sagen ich freue mich für Hansa das sie es mal wieder gepackt haben! Absolut verdient. Hoffentlich werden die zwei Ostvereine die Klasse halten!
xCYnTiX
xCYnTiX:
Tolle Fans, die dann erstmal im Leichtathletik Stadion vom LAV Rostock randalieren. Verbrannte Tartan Bahn, Scherben und Graffiti wo man nur hinschaut. Monate lang durften die wegen Corona nicht trainieren und jetzt muss das Stadion renoviert werden. Könnt ich kotzen.
Justrickz
Justrickz:
sheeesh das wird Fetzerein geben
Christoph Scheuner
Christoph Scheuner:
Wo bleiben die Highlights?
Till3D
Till3D:
Der Rechtschreibfehler in der Überschrift <3
Falke 80
Falke 80:
Glückwunsch an Hansa und Dresden. Vor allem das Hansa es endlich mal nach so langer Zeit gepackt hat. Und jetzt aber bloß nicht gleich direkt wieder Absteigen. Und dann könnte das in ein paar Jahren vielleicht sogar wieder 1. Liga sein. P.s alle die hier über die Musik rumheulen...ich finde die eigentlich ganz nice.
Mister X
Mister X:
7500 Zuschauer in Rostock..... FRECHHEIT, andere Vereine müssen ohne Zuschauer spielen, obwohl die Städte eine niedrigere Inzidenz haben ....
Schleswig-Holsteiner dürfen nicht zum Camping nach MäcPomm, aber 7500 ins Stadion..., davon 80 % ohne Maske!

FRECHHEIT !
Panzer Christ
Panzer Christ:
Als Bochumer ist der Aufstieg fast schade...
Brötchen
Brötchen:
Bochum 1liga ☺💙🤍🙏❤
Nils
Nils:
Gott was eine Musik...ganzen Aufstieg versaut
Kalighat13
Kalighat13:
was für ne kackmusik dazu...
Dr. Leonard Leaky Hofstadter Ph. D.
Dr. Leonard Leaky Hofstadter Ph. D.:
Glückwunsch
243 Yannik
243 Yannik:
ist der videotitel eine aussage die falsch geschrieben wurde oder eine aufforderung die richtig geschrieben wurde?
René Clauß
René Clauß:
wasn das für ein sch.. Video und Musik.... durfte der Lehrling mal wieder ran ....
A Ndi Beck
A Ndi Beck:
St Pauli Freud sich
SaschaChannel82
SaschaChannel82:
Interessiert vielleicht die Rostocker selbst, ansonsten niemanden in Deutschland. Können gern wieder in der 3. oder Regionalliga verschwinden... Keiner braucht Rostock, Rohstock, Rotzstock ...
Pacaveli83
Pacaveli83:
Wer knallt denn da am Anfang den Rostocker ab?
Lance Merker
Lance Merker:
Der Osten ist zurück 👍👍👍
the.fruehsport
the.fruehsport:
Willkommen zurück in Liga 2!
Alles zum Saisonfinale in den großen europäischen Ligen gibt es heute bei mir im Frühsport.
Krayem Esperantist
Krayem Esperantist:
Mölders meinte doch dass 1860 aufsteigt ?
Hä ? Doch nicht ? 😂
Village Idiot
Village Idiot:
aidsmusik=dislike