Big City Club in den Abstiegskampf! Hertha BSC - VfB Stuttgart Highlights Live Reaktion

Es ist einfach nur noch alles ein großer Witz... Hertha BSC - VfB Stuttgart Highlights Live Reaktion

https://www.twitch.tv/flokes23
https://twitter.com/flokes23
https://www.instagram.com/flokes23/

79 komentarze:

DF4
DF4:
Ein halbes Jahrzehnt lang war es wirklich schwer Spaß am Fußball als Stuttgarter zu haben. Wirklich geil diese junge Truppe zu sehen und mit Matarazzo, Hitzelsberger und Mislintat 3 Leute zu haben, die eine Zukunftsvision für den Verein haben. Ich hoffe Stuttgart macht so weiter und kann irgendwann in ferner Zukunft wieder oben mitspielen
JustAGuyRaging
JustAGuyRaging:
Hertha ist das perfekte Beispiel dafür, dass man ein Spielsystem entwickelt und dann Spieler kaufen sollte, nicht andersrum
Fabian Hess
Fabian Hess:
Geld kauft halt auch nur Spieler aber keine Mannschaft. - 2€ ins Phrasenschwein
Lukas
Lukas:
Harm Osmers heute mit sehr schlechter Leistung, hatte keine klare Linie bei gelben Karten und hat oft Foul gepfiffen obwohl teilweise klar der Ball gespielt wurde...
Baldemar
Baldemar:
Als Stuttgart Fan einfach nur schön😅
Flokes23
Flokes23:
Rutscht Hertha jetzt in den Abstiegskampf?
Naruto Uzumaki
Naruto Uzumaki:
Die ganzen Neuzugänge bei Hertha harmonieren nicht zusammen mir kommt es manchmal so vor das man einfach willkürlich Geld ausgeben hat
Lukas
Lukas:
Absolut geiles Spiel 💪🏼💪🏼😍🥰
Hassan Soleiman
Hassan Soleiman:
Wo sind mein Stuttgarter 😍
Killerkeks
Killerkeks:
Super, ich finde das so viel besser, als die ganzen Treffen, die du vorher hochgeladen hattest.
Eine zweite Person den eben würde auch noch gehen, aber keine 4 oder 5.
Lolen
Lolen:
du tust mir leid Flo
willy winzig
willy winzig:
Zeefuik wird in der 21 Minute eingewechselt, und in der 78. Minute wieder rausgenommen?!?
Aufstellung mit Plattenhardt, Leck und Pekarik, dafür ohne Lukebakio und Dilrosun.
Ich weiß wirklich, ob die Hertha-Mannschaft nicht will, oder nicht kann.
Auf jeden Fall ist das für die Investitionen, die Hertha seit Sommer 2019 getätigt hat, eine sehr magere Ausbeute.
Solange Preetz und Gegenbauer bei Hertha BSC etwas zu sagen haben, wird Hertha ewig da unten rumeiern.
Jens Lehmann hat völlig Recht! Bei den Investitionen in dem Kader, muß Hertha BSC wenigstens den Anspruch formulieren oben mitzuspielen!
Alles Andere ist einfach zu wenig.
Platz 10 haben wir auch mit Dardai und weniger finanzielle Mittel schon erreicht.l
Teezo Fifa
Teezo Fifa:
Man merkt dass Flo noch bisschen emotionaler mit seinen Freunden ist
Aber zur Abwechslung taugt auch mal so ein Video
#freeStark
ypsilon
ypsilon:
Ich finde du solltest den Score früher einblenden. Dazu noch Karten und vielleicht noch die Anzahl der Ecken..
the pooptart
the pooptart:
Hey Flo, tut mir echt leid für dich dass es mit der Hertha nicht so läuft, aber das Spiel freut mich dann doch. :D #VfBStuttgart
Leonard M.
Leonard M.:
Länderspielpausen sind einfach unnötig...🙃🥴
Stolzer Heimscheißer
Stolzer Heimscheißer:
Lehmann hat es auf dem Punkt gebracht, mit dem Kader musst du nach Europa.PUNKT.
Da gibt es keine Diskussion !
M Beezy
M Beezy:
06:40 Florian gibt gelbe karten nicht nach härte des Fouls sondern nach SPielzeit :D
Herr Lich
Herr Lich:
Klar verdient, vfb ist die bessere Mannschaft, hätte bibiana steinhaus uns nicht beschissen gegen Freiburg wären wir jetzt Tabellenführer
Werder Bremen Freak
Werder Bremen Freak:
"Geld schießt keine Tore..."
Otto Rehagel
Thais
Thais:
No Front aber alle die am Anfang in den Chat easy win geschrieben haben haben so karma bekommen
einfachnuraron 1893
einfachnuraron 1893:
Warn geiler Stream und ein wunderbares Spiel 🥰🥳
philipp jb
philipp jb:
Schade Hertha muss Konstanz finden
RonQ
RonQ:
Leg dir mal einen Adblocker zu :D uBlock kann ich da nur empfehlen.
Ursula Kuhn
Ursula Kuhn:
Kalajdizic ist ein Monster. VFB STUTTGART BESTER VEREIN DER WELT
Moring
Moring:
Big Shitty Club 😂
Nils Beck
Nils Beck:
⚪🔴💪
Heinze Von Hipel
Heinze Von Hipel:
Danke Flo, dass du meine Gedanken ließt
Manuel Schmid
Manuel Schmid:
Grüße aus stuttgart
Timo V.
Timo V.:
Ich hab nach dem Video wieder das Bedürfniss, dich einfach zu umarmen, weil du dich exakt über den gleichen Mist aufregst wie ich 😂 Normalerweise versuche ich Schiedsrichter in Schutz zu nehmen, weil ich das selbst nicht besser könnte und sie auch Menschen sind, die Fehler machen dürfen. Aber irgendwo hört der Spaß auch auf. Bei der gelben Karte für Cunha ist mir schon der Kragen geplatzt. Zudem habe ich gestern auch mitbekommen, dass Herr Osmers mit Cunha englisch gesprochen hat, obwohl Cunha sehr gutes Deutsch spricht und auch mit Gegenspielern und 4. Offiziellem gestern auf deutsch kommuniziert hat. Der Typ von Schiedsrichter war gestern scheinbar mit sich selbst völlig überfordert. Unabhängig davon war es aber einfach ein schlechtes Spiel der gesamten Mannschaft und die Niederlage völlig verdient. Wenn ein Aufsteiger auswärts 4 Chancen erspielt und souverän und locker 2:0 gewinnt, dann sagt das schon alles aus. Man spürt in jedem eigenen Angriffsversuch, dass viele Einzelkönner aber kein Team auf dem Platz steht.
Moring
Moring:
Kann es sein das Flo sich jedes Spiel über den Schiedsrichter aufregt? 😂
Fnot Abraham
Fnot Abraham:
Kannst du Whats my Value spielen auf transfermarkt
mortezz
mortezz:
Hä was geht bei den Spielminuten ab
Dutchmancaptain
Dutchmancaptain:
Traumhaft, wie dich die Katze beim 2:0 mitleidig anschaut^^
Holly
Holly:
net soviel schieri beleidigen kommt net sympatisch rüber xD
11Heroes - Tipps für SPITCH & FanTeam
11Heroes - Tipps für SPITCH & FanTeam:
unzuverlässige oder sehr vorsichtige Freunde?
Dirk Brandtner
Dirk Brandtner:
Ich bin sehr geschockt über diese Leistung der Mannschaft
einfachnuraron 1893
einfachnuraron 1893:
Die Plattenhardt Story hättest du aber ruhig mal rein schneiden können 😂😅☝️
Die Systemrandfigur
Die Systemrandfigur:
Blutdruck, bro,.. Blutdruck. :O
ThisIs HabDeinName
ThisIs HabDeinName:
Die Neuzugänge können sich nicht mit dem verein identifizieren finde ich
Feliecio 1892
Feliecio 1892:
In welchem normalen Unternehmen, hätte Preetz als Personalchef nach mehr personellen Fehlentscheidungen als richtigen Entscheidungen nach 10 Jahren noch unangefochten seinen Posten?
Jasper
Jasper:
Mach ma bitte eine vernünftige Zeit und Tor Anzeige. Sieht dann gleich viel cooler aus.
Otto Gerhard
Otto Gerhard:
Vfb bester
G. VIC
G. VIC:
Hertha ist noch keine richtige Mannschaft, dass muss sich erst noch entwickeln. Dazu kommt, dass das Mittelfeld und teilweise auch die Defensive zu schwach ist. Im Winter brauchen neue Spieler fürs Mittelfeld. Matteo und Darida reichen nicht, es muss einer noch dazu kommen, der mit dem Ball überdurchschnittlich umgehen kann. Bruno‘s Konzept ist heute nicht aufgegangen. Hertha hat Sorgen, die man ernst nehmen muss. Die Schiedsrichter sind in letzter Zeit oft wie ein 12. Mann gegen uns. Und Dämlichkeiten machen wir selber im Überfluss. Da kommt dann alles zusammen.
Mario Abel
Mario Abel:
Vielleicht haben deine Kumpels auch einfach kein Bock die ganze Zeit vor einer Kamera zu sitzen 😂 würd mir mega aufn Sack gehen
25cn weltraumsprecher
25cn weltraumsprecher:
wIr wOlLeN nAcH eUrOpA
emperor_egbert
emperor_egbert:
Auf das Video hab ich nur gewartet ^^ Ich bin selbst überrascht, wie stark mein VfB in diese Saison gestartet ist und habe heute mit einer klaren Niederlage gerechnet. Fand die Aufstellung von Hertha etwas konfus (v.a. Leckie). Das 0:1 fällt viel zu leicht, beim zweiten Tor wird Castro auch nicht angegriffen. Mit diesem Kader sollte man eigentlich mehr von der Hertha erwarten dürfen. Glaube aber nicht, dass ihr etwas mit dem Abstieg zu tun haben werdet. Viel Erfolg für die restliche Saison!
Nikolai P
Nikolai P:
jo wollte einfach mal sagen das ich deine livestream sehr gut finde und obwohl du Hertha fan bist immer die Gegenseite vorstellst und auch lobst und so weiter. Andere streamer würden dann anfangen die eigene Mannschaft oder die Gegenmannschaft zu beleidigen. also mach weiter so ...
rändöm mäddl hät 73,5
rändöm mäddl hät 73,5:
Flo zum Team: Nice. Wichtig, dass Cunha und Cordoba spielen!
Flo zu Plattenhardt:..........................................................................Na ja. Ist halt da. 😂😂😂
Markus Schebesch
Markus Schebesch:
Eins noch, Flo.bist Herthafan. Biste, aber in dem Format muss mehr. Haste in Dir. Das Format geil, aber dann nachschubvideo mit Spieltagbehandlung und núchtern hertha
real talk
real talk:
die spielminuten unten links raff ich nicht. wieso steht da auf einmal 18. minute in der 2. halbzeit?
Leo Da Vinci
Leo Da Vinci:
Ouw du hast die Divergent Serie von Veronica Roth gelesen. Hoffentlich auf Englisch :D Das 1. Buch ist Eins meiner Lieblingsbücher!
SebschTV
SebschTV:
Meiner Meinung nach müsste man Stark, Darida, aus der Startelf verbannen. Stark macht nur Fehler und Darida kann einfach nicht passen/flanken und verdaddelt am laufenden Band potenziell gute Angriffe. Mittelstädt nur hinten links vorne ist der nicht zu gebrauchen.
23 Broman
23 Broman:
Das von Endo war gelb, von Didavi dafür nicht. Von Stark war das aber ein klares Foul mMn.
Dominik Militsch
Dominik Militsch:
Für immer VfB






Haha







Herta is kacke aber no Front
8r07k4573n
8r07k4573n:
Mit Götze wäre das nicht passiert.
Aurora Borealis
Aurora Borealis:
Wir finanzieren die Stadt, dann dürfen wir auch die 3 Punkte mitnehmen 😉
Egveitekki
Egveitekki:
seid froh dass ihr in der ersten seid,meine Bochumer gurken immer noch in der zweiten rum und heute schon wieder verkackt :(
Shäshius
Shäshius:
Die Fanbrille regt mich mittlerweile auf. Ist mir persönlich zuuuu subjektiv und jede Woche Schiri ohne Grund beleidigen ist echt low.
Jonas Lober
Jonas Lober:
Grüße aus Stuttgart hoffe für euch nur das beste in der Liga⚪🔴❤️
PAT_27
PAT_27:
Jaaaaa der VfB 💪🏽
Hubertus Magnus von Nepomuk
Hubertus Magnus von Nepomuk:
Flo werde doch PSG Fan in der CL als Vorgeschmack für Hertha😂🤣🤣
Tetigs
Tetigs:
Immerhin ist die Hertha nicht der einzige Big City Club in Europa der heute gegen nen Aufsteiger verloren hat, siehe Real madrid
marcus naumann
marcus naumann:
Hat einer mitgezählt wie oft das Wort scheiße fiel?
Markus Schebesch
Markus Schebesch:
Heute ist viel an gegangen. Labbadia und seine Aufstellungen, die jedesmal durch Einwechslung zur eigentlichen Startformation korrigiert werden. Preetz, auf den ich nie was kommen lasse Wollte usw usf. Bin fúr heute raus, aber ich hab das Spiel als Messlatte gesehen, verletzungen, Länderspiele hin oder her. Das war zuviel heute. Bin zu emotional gerade. Hätte noch viel zu sagen. Vie Richtiges, aber auch zuviel aaaaargh
mrwhythat
mrwhythat:
Darida darf im gegnerischen 16er nicht den Ball bekommen, er soll im Mittelfeld alles ablaufen, das ist besser...Mittelstädt ist nicht mehr tragbar, 100 Flanken, keine kommt an..Stark ist immer an den Gegentoren beteiligt, sei es durch unnötig verursachte Freistösse in Strafraumnähe..Leckie ist auch nur unterer Durchschnitt, Plattenhardt ist nur gut im Meter schinden bei eigenem Einwurf...Labbadia hat klar gesagt, dass er nicht die Spieler bekommen hat, die er braucht...Was macht Preetz eigentlich?!Sitzt auf nem Haufen Geld und feiert sich, dass er es nicht ausgibt...Das is sooooo reudig....
Lux
Lux:
U.N.V.E.U
Fabian
Fabian:
Leute Chillt mal. Es ist der 4. Spieltag gewesen
Stanislaus Lorbeer
Stanislaus Lorbeer:
Guuuudeee !

Wenn schon der BC Club nicht gewinnt, dann drücke doch am Sonntag einfach die Daumen, dass Köln verliert.
Martin Wils
Martin Wils:
Haha letztes Jahr über Bremen gelacht 😂😂😂
Und die Hertha ist jetzt noch peinlicher 😂😂😂
Karma halt
Andi W
Andi W:
Nur der VfB ❤️ Geiles Spiel.
Oberopa
Oberopa:
Cunha kann gerne zu Dortmund kommen
King Ceska
King Ceska:
Schiedsrichter 1+
pete von der line
pete von der line:
Hör doch mal bitte aus, Alter zu sagen.
mikeskier
mikeskier:
Das Versagen hat eine einzige Konstante, nämlich Preetz. Leider wird immer deutlicher dass Grinsi-Klinsi mit dem leistungsverhindernden Umfeld völlig Recht hatte. Mit Preetz am Ruder ändert sich selbst mit weiteren 300 Millionen nichts.
Tech-Heaven
Tech-Heaven:
Jo Flow, ich frage mich immer noch.....WAS ZUM TEUFEL hat Leckie in der Startelf verloren, der Dude gehört sowas von in die 2.Liga....oder siehst du das anders ?
Marcel inho
Marcel inho:
Glaubst ja wohl selber nicht das Coulibaly vom VfB zur Hertha wechselt du Birne. Der VfB ist kein klassischer Aufsteiger und zudem gut drauf. Warum sollte man das auch machen, ergibt null Sinn, hat ja bei Kobel auch schon nicht funktioniert. Der selbsternannte Big City Club wird es schwer haben diese Saison.
hessenbursch
hessenbursch:
Deutsche Schiedsrichter sind alle schlecht. Keine Linie, keine Ahnung, keinen Plan! Jedes Wochenende werden gleiche Szenen unterschiedlich bewertet.
JosWorldVids
JosWorldVids:
Wie Stuttgarter Fans dieses Spiel schön schimpfen können ... heidewitzka. der vfb mit 50 Minuten Arbeitsverweiguerung, weitere 30 MInuten wurde auf Zeit gespielt und die übrigen 10 Minuten hat man probiert doch mal nach vorne zu spielen. Die Ausbeute von zwei Toren mehr als nur schmeichelhafter - meiner Meinung nach PHÄNOMENAL und mega krass. Aber das Spiel war fürchterlich, der VfB hat letztlich einfach alles rausgeholt. Bin dennoch enttäuscht, dass man sich in solchen Spielen so brutal hinten reinstellt... witzig halt, dass hertha echt zu dumm war um nur ein bisschen was aus diesem hochgestehe rauszuholen. man war ja quasi 80 Minuten lang im gegnerischen letzten Drittel. peinlich desaströs von hertha.