Darum kann Eintracht Frankfurt den FC Bayern schlagen! | Bundesliga Analyse

Eintracht Frankfurt gegen FC Bayern München – die Eintracht aus Frankfurt ist das Team der Stunde in der Bundesliga und will am 22. Spieltag den FC Bayern München ärgern. FUSSBALL 2000 blickt auf das Spitzenspiel Frankfurt gegen Bayern und findet jede Menge Gründe, die für einen Erfolg von Eintracht Frankfurt sprechen. Eintracht Frankfurt führt die Bundesliga-Tabelle 2021 weiter an und misst sich am 22. Bundesliga-Spieltag mit dem FC Bayern München in einem echten Topspiel. Der Dritte Eintracht Frankfurt empfängt den Spitzenreiter FC Bayern, das Überraschungsteam dieser Saison aus Frankfurt fordert den Weltpokalsieger aus München. Basti Red, Mark, Marv und Phil beleuchten in ihrer Bundesliga-Analyse die Chancen von Eintracht Frankfurt auf einen Sieg gegen den FC Bayern München und sorgen für jede Menge Optimismus. #FCBayern

🖤 Die neuen Hoodys jetzt im Hessen Shop ▶ http://bit.ly/f2000shirts 🖤
Dir gefällt das Video? Wir freuen uns über dein Abo ► http://bit.ly/FUSSBALL2000-Abo

KEIN PLATZ FÜR HASS SHIRTS & HOODIE ► http://bit.ly/SHOP2000

GESICHTSMASKEN ► http://bit.ly/maske2000
SHIRTS FUSSBALL2000 ▶ http://bit.ly/f2000shirts
► Alle Artikel sind auch erhältlich im Hessen-Shop (online und lokal), im YokYok (Bahnhofsviertel) und bei Frankfurt gibt Dir

FUSSBALL2000-Shirts ▶ http://bit.ly/f2000shirts
Like uns auf Instagram ▶ https://www.instagram.com/fussballzweitausend
Folg uns auf Twitter ▶ https://twitter.com/FUSSBALL2000
Abonniert unseren Kanal und schreibt uns, über was wir reden sollen!

Wir von FUSSBALL 2000 - der Eintracht-Videopodcast reden über #Eintracht Frankfurt wie sonst keiner. Das, was ihr in der Kneipe, während der Raucherpause oder bei WhatsApp macht, erledigen Marvin, Mark, Basti und Phil bei Youtube. Wir streiten uns an den ehrlichsten Orten Frankfurts über knappe Siege der #SGE, brutale Auswärtsfahrten mit dem Frankfurt-Mob oder schlimme Fangesänge im Waldstadion und den #Bundesliga-Stadien Deutschlands. Bei der #HintiArmy von FUSSBALL 2000 wird zum Thema Eintracht Frankfurt philosophiert, gewütet und viel gelacht. Und manchmal kommen sogar prominente Gäste aus Frankfurt wie Martin Hinteregger, Bosca, Timothy Chandler oder Nico von OneFootball oder Bohndesliga-Experte Etienne Gardé von den Rocketbeans vorbei. Eines ist aber immer klar: Ob Trainer, Spieler oder Fans - es geht bei FUSSBALL 2000 um Eintracht Frankfurt. Wir sind live bei jedem Spiel von Eintracht Frankfurt dabei und sprechen über jedes Match, egal ob Bundesliga, Europa League oder DFB-Pokal. Auch in Sachen Transfermarkt und Transfergerüchte zu Eintracht Frankfurt bleibt ihr bei uns natürlich auf dem neuesten Stand. FUSSBALL 2000 - der Eintracht-Videopodcast gibt es jeden Montag und neben unseren Reaktionen zu jedem Bundesliga-Spiel der SGE, wenn Europa League oder der DFB-Pokal läuft, manchmal sogar noch öfter.

100+ komentarze:

FUSSBALL 2000 - der Eintracht-Videopodcast
FUSSBALL 2000 - der Eintracht-Videopodcast:
Wie geht's aus? Her mit euren Tipps!
Chef Jero
Chef Jero:
In der momentanen Verfassung können wir jedes Spiel gegen jeden Gegner gewinnen.. Klingt komisch.. ist aber so !
Khalid Kamala
Khalid Kamala:
Wir müssen gewinnen das wäre der Hammer 🦅❤
Nur die SGE
Adlergruß
Julian
Julian:
Wird mal wieder Zeit für ein 5er Pack von Jovic.
Fred W
Fred W:
Ich möchte hier mal was klar stellen: Für mich ist Mark nicht zu nah.
Steppenwolf liest
Steppenwolf liest:
Ich sage nur: Bruder, schlag den Ball lang!!
arkela _Twitch
arkela _Twitch:
Ich liebe diese Beschreibungen: Phil, Spielt nebei Candy Crush😂
Weide, die unschönen Stellen seines Gesichts werden ab sofort verpixelt😂
REH
REH:
Wenn wir gewinnen : super 🥳🥳🥳
Wenn nicht : auch nicht schlimm, Hauptsache sie bekommen keinen Knacks für die nächsten Spiele 😇
Christoph
Christoph:
Weil die SGE jetzt ein Spitzenteam ist, glaube ich an einen Heimsieg.
Louis Neunberg
Louis Neunberg:
Ich glaube die Eintracht würde sich bei einer Niederlage sehr ärgern und das ist verdammt geil 🔥
Rainbow Troll Corner
Rainbow Troll Corner:
Ich hau jetzt einen raus: WENN ES NOCHMAL ENG AN DER SPITZE WIRD! DANN WÄRE ES DAS DUELL UM FRANKFURT GEGEN DIE ROTEN!
Duschvorleger
Duschvorleger:
Also ich glaube ja, die Bayern kommen zum richtigen Zeitpunkt... nur falls es noch keiner erwähnt hat 😘😄
bruce klopp
bruce klopp:
Ich finde ja es gab noch einen besseren Zeitpunkt und zwar letzten Montag :)
Aber egal Wenn wir unsere Top Leistung zeigen machen wir die platt.
Sebbel2011
Sebbel2011:
Dawai Dawai!!!
Moritz Meickmann
Moritz Meickmann:
Der Hypetrain überrollt Samstag die Bauern aus München ❤️ℹ️
PACO910
PACO910:
Perfekter Zeitpunkt für einen Doppelsturm, selbst wenn du gegen die Bayern dann verlierst halb so wild
Christoph Serve
Christoph Serve:
Alle optimistisch und dann solche Tipps 🤔🤣🤣🤣
Lake Wood
Lake Wood:
Guuuuude..... Nice das ihr noch ein Video raus haut!!!
Wenn nicht jetzt... Wann dann?
Forza SGE
Mr.Edek
Mr.Edek:
Ich wünsche das wird wie im DFB Finale 2018 😍💪🏻
Geht dich nicht an LUL
Geht dich nicht an LUL:
Gänsehaut pur was Basti da sagt wäre der wahnsinn wenn xxx stand jetzt.
Christian Heinz
Christian Heinz:
4:1 für die Eintracht🦅
Mit Doppelspitze Jovic/Silva
Eat this Hansi Flick!
Tele Telekom
Tele Telekom:
Wünsche mir ein 3: 1 weil ein 2:1 zu aufregend ist, besonders die letzten 10 Minuten!
Jan Taubitz
Jan Taubitz:
Wenn nichtmal der Hopemeister „rational“ negativ argumentieren kann, weiß ich auch nicht weiter 🥰 5:1 🍻
Michael Maier
Michael Maier:
Die Frankfurter holen einen Sieg! Sie gewinnen 2:1! Das berühmte eine Gegentor! Was die Bayern am Montag zugelassen haben(3. Tor von Bielefeld). Es ist einfach der beste Moment für dieses Spiel!
Philipp
Philipp:
Knapper Sieg für die Frankfurter! Silva, Jovic, Younes in die Startelf. Hauptsache ein Tor mehr schießen. :-D Nur die SGE!
streamGREEN!
streamGREEN!:
Alleine für euch zahle ich gerne GEZ Gebühren ♥️
Joachim Noe
Joachim Noe:
Wir haben nichts zu verlieren, aber viel zu gewinnen. Ich glaube an ein 3:1. Wir haben einen Lauf und sie sind etwas platt und ersatzgeschwächt. Dann sind es nur noch 7 Punkte Unterschied zum Titel 😇
Uschi Fernandez
Uschi Fernandez:
„Glocken sollt Ihr!“ aye aye Basti. 😅
Scott Heuser
Scott Heuser:
Früh da, genauso wie die Führung am Samstag!!!
Sash
Sash:
Ich hoffe Sow fehlt uns nicht entscheidend . Wir haben nur ein Spiel 2021 verloren und da hat Sow sein einzige Spiel versäumt... Daumen drücken und auf geht's SGE
Jo Nathan
Jo Nathan:
Ich muss sagen ich freue mich darauf am Samstag mal wieder n bissl auf den Boden zurückgeholt zu werden.
darth jack
darth jack:
Wie wäre es mit einer live Reaktion zum Spiel ?
Navyas Tris
Navyas Tris:
Das erinnert mich an die Experten von Sport1, die gestern RB Leipzig einen klaren Sieg, gegen Liverpool zugesprochen haben.
Ich würde mir wünschen, das die Eintracht gewinnt.
Donald Duck
Donald Duck:
Freu mich schon auf Samstag, werde es im Radio hören.
Stepping Steve
Stepping Steve:
wo bleiben eure erste Reaktionen auf den Sieg heute? Im Dauerfeiermodus?
arkela _Twitch
arkela _Twitch:
Der Quarantäne Müller😂
Ahmad Aichah
Ahmad Aichah:
Wir haben sprichwörtlich nichts zu verlieren - werden unser Ding machen
Wichtig wäre nur, sollte es schief gehen, dass die Jungs keinen Knacks haben
Feldu
Feldu:
Ohne eure Leistung schmälern zu wollen, wir gehen im Moment auf dem Zahnfleisch. In Fifa würde man sagen: Das Momentum schlägt sich total auf SGE-Seite. Die Mentalität stimmt bei euch derzeit, Spielerisch absolut top mit viel Kampf. Ich wär zufrieden wenn wir nen Punkt holen am Samstag 😅 . Grundsätzlich hoff ich aber erstmal auf n' geiles Spiel! Solltet ihr gewinnen stinkt mir das zwar (wie jede Niederlage) aber ich werd artig gratulieren 😅 .
Jedeay White
Jedeay White:
Viel Wichtiger: Wann gibt es mal wieder einen Lifestream?
Pluto Morimoto
Pluto Morimoto:
Der Moment sein Level zu erhöhen, kommt nicht immer. Also gebt euer aller Bestes SGE!👊
Grüße aus Wien
Konrad Gawehn
Konrad Gawehn:
Update Pavard wird jetzt auch noch gegen uns ausfallen 🦅
emilio 284
emilio 284:
Ich sag's wie's ist, wenn wir da gewinnen dann ist alles, wirklich alles, möglich. Alles kann nix muss
Gilbert Weise
Gilbert Weise:
Hey Leute, was für ne Frage?! Natürlich holen wir 3 Punkte💪 und das weil wir Mannschaftlich geschlossen, mit der nötigen Agressivität und einem überragenden Silva spielen Bääämmm...und eins ist mal Fakt wenn nicht jetzt wann dann...also mein Tipp 3:1 (Kostic 2x +jovic) und fertig ist👀Forza SGE
Kirsten Jussi
Kirsten Jussi:
Kompaktheit🏴🏳️🚩
Anti Tamque
Anti Tamque:
Hatte einen schlechten tag und dieses video wird mich glücklich machen das weiß ich ganz genau, hab euch lieb liebes fußball2000 Team <3
Stanislaus Lorbeer
Stanislaus Lorbeer:
Ich hatte Hinti zufällig ein paar Tage nach dem legendären 5:1 gegen Bayern auf dem Sprendlinger Sportplatz gesprochen. Da hatte er noch immer deswegen gekrinst. Ich glaube, er will am Sonntag wieder grinsen 😉
ZEYDi
ZEYDi:
Geil ne extra Folge 😍
San Quentin
San Quentin:
Erbarme zu spät die Hesse komme!! ⚫️⚪️🔴🔥👊
peter lustig
peter lustig:
Was ich mich die ganze Zeit frage: Kommen die Bayern eigentlich zum perfekten Zeitpunkt?
S. Mühleck
S. Mühleck:
Noch ne Folge, geilooo 🤩🦅❤️🦅
Beijon
Beijon:
Was steht da eigentlich bei Marvin auf dem Teppich? Hat man dir nicht beigebracht nach dem Spielen aufzuräumen?🤔
Erik Schwiesow
Erik Schwiesow:
Aktuell sind wir vor allem bei Kontern und bei Standardsituationen sehr gefährlich. Bayern muss das Spiel machen, das spielt uns in die Karten.
Außerdem könnte Jovic von Anfang an spielen, für München sehr schwer auszurechnen, da es diese Saison in der Startelf noch nicht vor kam.
Andre Maier
Andre Maier:
Vielleicht spielt auch HRUSTIC für Sow oder man lässt einen 10er weg und spielt mit zwei Stürmer mal sehen was passiert ich denke 2-1 Erik durm trifft und entscheidet das Spiel das wäre klasse 👍. 😅
salihman52 lel
salihman52 lel:
2:1 Gewonnen sehr wichtiger Sieg
Holger Carstensen
Holger Carstensen:
5:4 für die Eintracht
Dance Kuki
Dance Kuki:
Die Mannschaft hat uns sehr viel Freude verbreitet,deshalb wäre ich bei einer Niederlage nicht enttäuscht.Unsere Eintracht kann befreit aufspielen,da wir nichts zu verlieren haben
Darkhazard Productions
Darkhazard Productions:
Phil hat Recht. Warum jetzt anfangen zu experimentieren, wenn die aktuelle Aufstellung und Strategie erfolgreich sind. Die Eintracht muss sich nicht verstecken und kann mit breiter Brust auftreten. Tipp 1:1
Slidecurry
Slidecurry:
Nur mal so: Die Würde des Menschen ist unantastbar!
Till Niermeyer
Till Niermeyer:
@fussball 2000 was sagt ihr dazu das Silva und durm zu 80% Samstag ausfallen ?
Je La
Je La:
Tipp: Europapokal Modus. Hinspiel 5:1 verloren. Wir haben das Auswärtstor geschossen, deswegen mit 4:0 ne Runde weiter (wir müssen wegen der CL jetzt schon so denken :)
Scope Ventura
Scope Ventura:
Ich hebe schon mal den Reklamierarm. Hoffentlich sehen wir den morgen oft von Neuer!
Slidecurry
Slidecurry:
Pavard fällt auch aus, wurde heute positiv auf Corona getestet.
Phillip Reb
Phillip Reb:
Forza SGE 🦅🦅❤️❤️
LOL TROLL
LOL TROLL:
^^ Bin ich der einzige der mit nem Sieg das Gefühl hat den Bayern den Kampf um die Meisterschaft aufzuzwingen?
Gigag
Gigag:
Viele Aussagen, die eine gewisse Fallhöhe schaffen. Das macht es nur noch spannender.
michaltopas
michaltopas:
@Topmöller:"Bye bye Bayern" - man weiß wie das geendet hat. Piano Freunde.
San Quentin
San Quentin:
🦅🦅🦅
Jan Meister
Jan Meister:
Tip : 4:3 Heimsieg

Leider muss ich Samstag arbeiten 😑😪
Julian Ambrosius
Julian Ambrosius:
Andre Jovic
Anni B
Anni B:
Soweit ich weiß fallen 7 Spieler aus macht was draus!! Arminia hat es vorgemacht schießt sie doch einfach Mal ab ;) Einfach Mal draufhauen das fehlt mir manchmal etwas :)
Thomas Haber
Thomas Haber:
Lieber Basti .....präventiver Pessimismus.....🥰 4 : 2
Maik Hollmann
Maik Hollmann:
Ich bin die ganze Woche schon unter Strom, ich glaube Adi holt uns ein 4:1 mir Doppel Sturm .
Warum nicht wir haben nichts zu verlieren ?!!!!!

Wenn nicht ist auch Wurst 😁
Grüße aus Thüringen
Martin Bauschke
Martin Bauschke:
Wie Weide rate ich: Unentschieden bis kurz vor Schluss, und dann schießt Jovic den Siegtreffer!!
arkela _Twitch
arkela _Twitch:
Ich denke es geht 2:1 für irgendeinen aus😂
Ralf Rainfurth
Ralf Rainfurth:
Die eintracht muss agieren, spielen, auf keinen Fall abwarten, ängstlich sein. Wir gewinnen. Mit Zuschauern wäre das ein Erdbeben 😎
Susanne Schulz-Fuhrmann
Susanne Schulz-Fuhrmann:
Bin gespannt auf die Aufstellung, ob Jovic gleich ran darf. Ein Punkt wäre super, so hätten wir nicht verloren. Immer realistisch bleiben. Hauptsache keiner kassiert eine rote Karte oder einige die 5te gelbe. Das wäre schlecht für die nachfolgenden Spiele. Also immer schön fokussiert bleiben weiterhin. Nur die SGE!
Pascal Siegl
Pascal Siegl:
Bin optimistisch... Abschlachten werden sie uns definitiv nicht...Das ist sicher 😊
niko bellic
niko bellic:
Männer wie siehts aus mit facebook?
felix Steven
felix Steven:
Am Ende wird es ein stabiles 7:5 für uns
Sayone Y
Sayone Y:
Wegen dem Freitagsspiel, müssen wir halt mit 2 Toren Differenz gewinnen ;) muss ja kein 5:1 sein
Christian Cornelius Herbert
Christian Cornelius Herbert:
Ich lehne mich mal ordentlich aus dem Fenster und kralle mich mit den Fusszehen an der Rolladenschine fest: Wenn wir gegen die Lederhosen gewinnen, werden wir Meister! So! Punkt! Machen!!!
Manu Thiele
Manu Thiele:
Nö, hab keine Angst. :)
Chris
Chris:
3:2 für uns 💪🦅
Thomas Haber
Thomas Haber:
Also, für die hochstehenden Bayern und für die so Offensiv starke Eintracht gibt es nur eine Prognose für Samstag ....Wahre Vorfreude das wird der Kracher 🧨
Anni B
Anni B:
Kanada raus Jovic Kostic und Silva auf den Platz ;)
Nils Bosse
Nils Bosse:
Ach Leute, jetzt ganz locker bleiben.
Chris Toph
Chris Toph:
Bisher haben wir die Bayern immer 5:1 besiegt, wenn Silva eingewechselt wurde. Also Luka von Beginn an und auf geht's!
Wollt ich nur mal gesagt haben..
Der Modi
Der Modi:
Ich könnte mir vorstellen das Hütter auch Touré für Durm tauschen könnte um Davies wenigstens ein bisschen mit Tempo Paroli bieten zu können. Ich hätte vielleicht auch noch die Idee, auch wenn sie vllt zu offensiv gedacht ist, kamada für sow zu tauschen und dann einen möglichen Doppel Sturm mit Jovic und Silva zu haben. Dann könnte man als Ersatzstürmer auch mal wieder Ragnar Ache mitnehmen der wenigstens die Geschwindigkeit haben könnte für einen Konter.
Luke SkyyVodka
Luke SkyyVodka:
Im Gegensatz zu Basti bin ich bei keinem Spiel so aufgeregt wie bei diesem. Liegt wohl auch daran, dass ich das Spiel allein unter Bayern Fan schauen muss. Mein Tipp ist aber allerdings 3:2.
Benøund
Benøund:
3:1 für die Eintracht. Was denn sonst bitteschön?!
Daniel Schäfer
Daniel Schäfer:
4:4 hab ich geträumt xD
Sempronicus
Sempronicus:
Ich liebe euch ❤
Gajus Cordovan Eslam Galotta
Gajus Cordovan Eslam Galotta:
Schade das ihr zu diesem Spiel kein Live Reaktion Video macht....! :(
Schnitzelliebhaber
Schnitzelliebhaber:
2:1 Für die Eintracht
Rolf Trippel
Rolf Trippel:
ich habe Köln und Hertha Torgenau richtig getipt, alle gute Dinge sind drei SGE-Bayern 5:3 ihr könnt' es mir glauben :-)
All In!!!
All In!!!:
Klar, den zittern schon die Knie. 😅
Luca Vaeth
Luca Vaeth:
Wenndie beiden besten Offensiven der Liga am Samstag einen guten Tag haben, sag ich jetzt einfach Mal 4:3 für die Eintracht. Torschützen: 1x Silva, 1x Hinteregger/Ndicka, 1x Younes und ein Eigentor von süle😂
Gajus Cordovan Eslam Galotta
Gajus Cordovan Eslam Galotta:
Fussball 2000 und die SGE, mehr brauche ich gar nicht zum Leben :)
QWERTY 76
QWERTY 76:
2:2 völlig klar
Deniz Steinfeld
Deniz Steinfeld:
3:1