Das Pressegespräch vor dem Heimspiel gegen Hertha

Die virtuelle Presserunde mit VfB Cheftrainer Pellegrino Matarazzo vor dem Heimspiel am Samstag (15:30 Uhr) gegen Hertha BSC in voller Länge:

40 komentarze:

23 Broman
23 Broman:
Klar, Förtser ist am Ball kein Messi, aber kämpft und läuft immer und gibt alles. Gegen den Ball im Pressing ist er sehr gut und er macht auch sehr gute Laufwege. Es ist so nervig, dass er immer nieder gemacht wird. Konstruktive Kritik, ok, aber was man im Internet meistens liest hat halt mit konstruktiver Kritik nichts am Hut.
MrZaboo
MrZaboo:
"Hallo, ich bin Heiko Hinrichsen und ich stelle keine Fragen, sondern lese Aufsätze vor."
1893 TV
1893 TV:
Auf gehts Stuttgart, kämpfen und Siegen !
Simon
Simon:
So n wuseliger Mann der Thommy
MAXXz
MAXXz:
Ich verstehe die ganzen Kommentare nicht, warum man Fussball nicht "ernst" nehme, da man momentan ja 4 der letzten 5 Spiele verloren hat. Ich sehe in solchen Aussagen den Sinn einfach nicht. Eine gute Attitude, auch nach schlechteren Tagen, ist doch immer das, was ihr wollt... Was sollen dann da solche Kommentare? Ist doch besser so wenn der VfB samt Trainerschaft sich nicht unterkriegen lässt. Sowas nennt man kämpfen und nach vorne schauen. Kriegt euch ein alter...
VfB Update
VfB Update:
Auf gehts Jungs!!!
Lukas Veil
Lukas Veil:
3:0
Noah Brix
Noah Brix:
2:1 für die jungs aus cannstatt 💪 💪 🔥🔥❤❣💜💙🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥
janne kilgus
janne kilgus:
Bitte Thommy auf der 10
Rabenfeder
Rabenfeder:
Da muss ein Sieg mal wieder her :D
Hertha und Schalke besiegen und damit unter sich schön mit Abstand halten.
Thomas Ellinger
Thomas Ellinger:
17:19 wuselig
AllesKlar BisDannTschau
AllesKlar BisDannTschau:
Starke Antwort was das Handspiel angeht haha sehr Gut.
schenko 74
schenko 74:
Punkte wären schön. Kämpfen und siegen VfB.
VfB Update
VfB Update:
Kämpfen und siegen
62 62
62 62:
Selam
Develo X
Develo X:
18:39 Borna Soße lul
Timon Lieb
Timon Lieb:
I❤VFB
Michel Lönneberger
Michel Lönneberger:
[...]Gibts irgendwie n Ausschlag..... :-)
die Aurikel
die Aurikel:
3:1 VfB 👍👍
Stratoc1010
Stratoc1010:
Ein hervorragender Trainer, fachlich und menschlich. Gratuliere, VfB.
Kiko KicktDich
Kiko KicktDich:
Immerhin hat der trainer gesehen wie geil eigentlich Ahamada gespielt hat.. geht völlig unter wegen dem Ergebnis
Kevin VW
Kevin VW:
Wie immer vor unseren Spiel mein ausführlicher Kommentar xD
Willkommen zurück Sami nur leider auf der falschen Seite 🙈
Ich habe die ganze Zeit das Gefühl Hertha BSC wird gewinnen und bei uns ihre Negativserie beenden. Keine Ahnung wieso ist einfach mein Gefühl.
Übrigens im Hinspiel habe ich auch für Hertha getippt, und das Ergebnis ist ja bekannt 🤗
Wir haben uns aktuell auf Platz 10 gemütlich gemacht, da sieht man wir haben in der Hinrunde gut gepunktet, also gut zu sehen das man nicht gleich abstürzt nur weil man eine kleine Schwächephase hat 😊 Das jetzt ist für mich schon ein Big Point Spiel wenn wir gewinnen wären wir 11 vor Hertha, Remis wäre auch okay da der Abstand gleich bleibt, eine Niederlage muss nicht sein! 😁 Hertha, Köln, Schalke also wir haben die Chance wenn wir ordentlich Punkten uns quasi schon zu verabschieden aus dem Abstiegskampf. Das traue ich unseren Jungs zu, bin sehr optimistisch. Ja 1 HZ in Leverkusen war schlecht, aber die 2 HZ stimmt mich positiv das war der VfB den wir kennen, aber man muss die einfachen Fehler die zu Gegentore führen abstellen. Bitter das Gonzalez erstmal ausfällt, ich hoffe das Thommy mal von Beginn an ran darf, der hat mir sehr gut gefallen! 💪Genug geschrieben außer noch auf geht's Jungs aus Cannstatt holt euch den Heimsieg und zeigt das mein Gefühl täuscht 💪🙏 Ein Leben lang nur der VfB! ⚪🔴❤
VfB Update
VfB Update:
Wenig Tore kassieren viel nach Vorne Spielen
Sidney
Sidney:
Ich finde es einfach nur merkwürdig was manche VfB-„Fans“ hier von sich geben. Ja wir haben 4 der letzten 5 Spiele verloren dafür stehen wir auf einem soliden 10 Platz und dass obwohl wir letzte Saison sogar Glück mit dem Aufstieg hatten. Rino ist der beste Trainer den der VfB in den letzten Jahre hatte. Wenn ihr alle so geil auf Europa seid, dann sucht euch halt ne andere Mannschaft.
Kevin VW
Kevin VW:
Samstag wieder gegen 12 spielen gar kein bock ... Viele sagen ja immer das gleicht sich alles wieder aus, ich sehe es nicht so! Klar alles sind nur Menschen und machen Fehler, aber habe das Gefühl der VAR ist gegen uns. Irgendwann reicht es auch mal, man hat ja die Möglichkeit es sich anzugucken, und es waren ganz klare Fehlentscheidungen dabei also wieso schreitet man nicht ein? Also diese Saison habe ich alleine mindestens 3 Beispiele gegen Freiburg, in Wolfsburg und in Leverkusen ganz klarer Elfmeter nicht gegeben, auch in der 2.Liga waren sehr viele Fehlentscheidungen dabei. Ich weiß es liegt nicht nur daran wenn wir z.b. dann verlieren oder schlecht spielen, aber man darf sich ja wohl darüber aufregen weil es sind ja spielentscheidende Szenen.
Achim Wahl
Achim Wahl:
Bitte behaltet die Punkte am Samstag beim Spiel gegen Hertha bei uns. Ich drücke euch beide Daumen! Ihr Gewinnt 2:0 Ok !!
S Z
S Z:
Ich Hertha Fan, muss Euch zu einem tollen Trainer gratulieren. Mit Thomas Hitzlsperger ist extrem viel Qualität Schritt für Schritt dazugekommen.

Leider sind Vereine wie Hertha, Stuttgart, Köln, Schalke, HSV (durch die grosse Fan Basis) nie vor Selbstzerstörung durch Populisten sicher. Ich wünsche Euch und uns viel Erfolg in den nächsten Jahren.
P4r4norm4L
P4r4norm4L:
Alter dieser Georg meusidis oder wie der lappen heißt ist so nervig, man merkt richtig das Pelle garkein bock auf ihn hat. Ich würde allein aus Prinzip seine fragen nicht beantwortet :D
Andreas Havlina
Andreas Havlina:
Ha ho He Hertha BSC 💙
Thomas Bodlos
Thomas Bodlos:
Auf geht's Stuttgart ihr packt das ihr gewinnt 3:0 😊👍
collin
collin:
Hertha BSC ⚪🔵💪🏻
23 Broman
23 Broman:
Was habt ihr alle gegen Förster? Schaut euch mal unvoreingenommen die Spiele an, gegen Leverkusen hat er richtig gut gespielt!
UNBEUGSAM BERLIN
UNBEUGSAM BERLIN:
VFB 1:4 HBSC ( Tore: 1:0 Wamangituka / Sami Khedira 3er Pack + Piatek )😁😉
Loewenflo8173
Loewenflo8173:
Da hat sich doch langsam eine gewisse Selbstzufriedenheit breit gemacht und der Ernst der Lage nicht erkannt!
Schon am Thema Förster ist zu erkennen, daß es doch wieder weiter nach unten geht.
S04 könnte möglicherweise einen ersten Sieg erringen.
Ich hoffe auf kein böses erwachen am Ende der Saison!
44Timo
44Timo:
4:28 Frechheit
Nikolaus Wolff
Nikolaus Wolff:
Mein Gefühl ist im Moment negativ. Mir fehlt auch hier der Ernst ein bisschen. 4 der letzten 5 Spiele haben wir verloren und die erste HZ in LEV war unterirdisch. Die Mannschaft ist nur hinterher gelaufen. Das Handspiel wurde nicht gepfiffen und darf nicht als Alibi für das 2:5 her halten. Hertha ist sehr viel besser als noch unter Labbadia geworden und hatte gegen Bayern ein Unentschieden verdient. Ich habe im Moment kein positives Gefühl. Ich hoffe die Mannschaft überzeugt mich vom Gegenteil.
44Timo
44Timo:
Bitte kein Förster aufstellen. Wenn der spielt haben wir schon verloren
1893 Fabi
1893 Fabi:
Ach ne Förster spielt schon wieder
Maquez von Hinden
Maquez von Hinden:
Bitte kein Förster ! Es ist die einzige Kritik die ich an unserem Trainer habe. Er macht immer wieder den Fehler Förster aufzustellen (vermutlich haben die beiden ein sehr freundschaftliches Verhältnis). Auch Bredlow sollte man nicht mehr aufstellen aber bestimmt wird der auch nächstes Jahr die Pokalspiele machen.
Bloomy Ψ
Bloomy Ψ:
Gibt klement mehr Chancen der ist top