DFB-Pokal live: MSV Duisburg - Borussia Dortmund mit World Wide Wohnzimmer | Sportschau

Youtuber kommentieren DFB-Pokal - auch in der Saison 2020/21.
Den Anfang machen keine Geringeren als die fabelhaften Zwillinge Benni und Dennis Wolter - bekannt vor allem durch ihren FUNK-Kanal World Wide Wohnzimmer.

Die beiden sitzen bei der Erstrunden-Partie MSV Duisburg gegen Borussia Dortmund bei uns am Mikro - und freuen sich auf Eure Expertenmeinungen im Chat.

Anpfiff ist am Montag, 14. September, um 20.45 Uhr, unser Youtube-Stream beginnt um 20.30 Uhr. Den klassischen TV-Kommentar gibt es natürlich auch, live im Ersten und auf sportschau.de.


World Wide Wohnzimmer: https://www.youtube.com/channel/UCL5-tPmf_sttES7ZcYJRp5A

Playlist Youtuber kommentieren: https://www.youtube.com/watch?v=He6-bNkMIWE&list=PLPqdpObZSE_fhDPlVhJdiki8ms13L5chz

#MSVBVB #DFBPokal #Sportschau

Abonniert uns gerne hier:
https://www.youtube.com/sportschau?su...

Liked uns auf Facebook:
https://www.facebook.com/sportschau

Wir freuen uns auf euer Abo bei Instagram:
https://www.instagram.com/sportschau

Folgt uns bei Twitter:
https://twitter.com/sportschau

Checkt unsere Website aus:
https://www.sportschau.de

42 komentarze:

NikiNijo
NikiNijo:
Zwar lustig, aber die haben echt keine Ahnung
World Wide Wohnzimmer
World Wide Wohnzimmer:
Wuseln gern wieder mal mit!
Klaus Kakalake
Klaus Kakalake:
die haben null ahnung aber zum lachen wars trotzdem ;) nächste mal bitte mit welchen die wissen von was sie reden
Captain Smoke
Captain Smoke:
Schauen die zum ersten Mal Fussball in ihrem Leben?
froschpuppe
froschpuppe:
gibts das auch mit richtigem kommentar?
Giacomo Barella
Giacomo Barella:
Nächstes mal bitte Leute die Ahnung haben hat gar kein Spass gemacht so sehr ich die Jungs auch gern habe
Jannis Kirchner
Jannis Kirchner:
Viel geiler wenn das Leute kommentieren die kein Plan haben🤣
SchnemannFilms
SchnemannFilms:
Die zwei wohl bekanntesten Sportkommentatoren sind am Zug😁😂
Dieter Sonne
Dieter Sonne:
mal was anderes:)
j Laupe
j Laupe:
Schreibst in den Chat schreibst in den Chat also nix gegen die beiden aber man möchte ein spannendes Fußballspiel gucken und das stört ein bisschen wenn Sachen erzählt werden die nichts mit dem Spiel zu tun haben aber die beiden scheinen sympathisch zu sein :)
Klaus Tahler
Klaus Tahler:
1:30:32 Reus tor
Timbo
Timbo:
wieso geht der da noch ran??
weil er versucht die Ecke zu verhindern
Laurent Omondi
Laurent Omondi:
Sowas von keine Ahnung
Daniel Radomski
Daniel Radomski:
Schade schade - egal MSV ein Leben lang!
Felix Kay
Felix Kay:
Bitte eine Folge mit Teddy Comedy
Jütge Diisp
Jütge Diisp:
Da ist sogar die kommentarfunktion in fifa besser
Lord Henko
Lord Henko:
Dennis als oli p. double
Ricky
Ricky:
2 clowns klasse
Kamo Nia
Kamo Nia:
5:0 yes
Kai Zedt
Kai Zedt:
Meine Güte, wie schlecht.
opzz xsin
opzz xsin:
Das war sehr witzig
asioe kiou
asioe kiou:
I swear hes the cutest thing ever
Hans Wurst
Hans Wurst:
54.14 von wegen nicht abgefälscht..... das war der arm aber ihr seid ja die neue Generation von Superstar Kommentatoren
soinu foig
soinu foig:
Das war sehr witzig
Kamo Nia
Kamo Nia:
Das war sehr witzig
Cool2000 VfB
Cool2000 VfB:
Ich bin ein geschlafen weil das spiel ist langweilig wegen den Kommentatoren
To - Kah
To - Kah:
EGAL, hey ich war so happy, das ich das Spiel hier in Portugal sehen konnte und ich fand es mega lustig.
Ptao Tom
Ptao Tom:
Da ist sogar die kommentarfunktion in fifa besser
Kamo Nia
Kamo Nia:
Vielen Dank für die Sendung ❤️
Robert Ranft
Robert Ranft:
Für das 1ste mal kommentieren; Respect😁
OloEopis
OloEopis:
also zumindest 10 mal so viel Emotionen bei den Kommentatoren im Vergleich zu sonst. Die deutschen Fernsehsender sollten sich das ohnehin mal von den Engländern oder E-Sport abschauen, dass 2 Kommentatoren viel interessanter sind. Ein ehemaliger Profi oder so für die Expertise und einer für die Stimmung und Emotionen.
bcvbb hyui
bcvbb hyui:
Dennis als oli p. double
Nico R
Nico R:
Liebe Sportschau, so sehr ich die beiden auch mag, aber es hat einen Grund warum es augebildete Sportjournaisten und Kommentatoren gibt. Bitte erinnert euch daran beim nächsten mal wieder. Wenn auch ich euren Mut bewundere mal was anderes auszuprobieren. Aber nicht jede neue Idee ist automatisch gut. Und die beiden als Kommentatoren gehört leider zu den den weniger guten Ideen...
Frederik Selle
Frederik Selle:
Ich will euch gar nicht dissen. Aber es wäre schon schön, wenn hier Leute kommentieren würden, die auch Ahnung vom Fußball haben.
Kaisen Bracker
Kaisen Bracker:
Besser als Bela Rethx
Johannes Schneidenbach - LEBENSKUNST
Johannes Schneidenbach - LEBENSKUNST:
Absurde Übertragung - wertfrei
Domenik Männig
Domenik Männig:
Live Spiele gehören nicht auf YouTube
Ghjjj Hjhfhn
Ghjjj Hjhfhn:
Lautlos ist der Kommentar erträglich.
DonMetwursto
DonMetwursto:
Ich hatte eigentlich nach einer Zusammenfassung gesucht und mich total gefreut das ganze Spiel gefunden zu haben und genießen zu dürfen. Ich weiß nicht wie man auf die selten dämliche Idee kommen kann, jemand könnte sich ein Fußballspiel ansehen, um zwei Kommentatoren zu beobachten, wie sie auf der Couch sitzen. Anfangs dachte ich, machst du den Ton aus, nach paar Minuten ist diese dämliche Bild in Bild Funktion bestimmt weg. Nach der 25. Minute habe ich dann abgebrochen und suche jetzt lieber nach einer ordentlichen Zusammenfassung. Die beiden haben einen netten und erfolgreichen YT Channel und sind bestimmt tolle Leute. Absolut nichts gegen die beiden Herren. Aber diese dauerhafte Bild in Bild Einblendung hat in einem Fußballspiel absolut gar nichts zu suchen. Hat mir zumindest die ganze Lust am Spiel genommen. Man ist ständig abgelenkt vom Spielgeschehen, jeder Spielaufbau hat mich total genervt, da die beiden mitten im Bild waren. Absolut unbrauchbar. Man konnte sich nie wirklich ins Spiel vertiefen. Bzw ich zumindest nicht. Meiner Meinung nach sehr schade.
seeni gzty
seeni gzty:
Da ist sogar die kommentarfunktion in fifa besser
FeVo
FeVo:
Gönnt mal paar likes, brauche fame
R V
R V:
unnötig, schlecht, nervig. Was sollte dieses Experiment?