Die virtuelle Presserunde vor dem Spiel gegen Hertha BSC Berlin

Die Pressekonferenz mit VfB Cheftrainer Pellegrino Matarazzo in voller Länge.

31 komentarze:

Jona1893
Jona1893:
7 Punkte aus 4 Spielen wer sau geil aufgehts holt euch die 3 Punkte
0711 /
0711 /:
Auf gehts !
Rafi 1893
Rafi 1893:
Holt die drei Punkte nach Cannstatt⚪️🔴👊🏾
Hammerschlag 1
Hammerschlag 1:
Wieso kann man die Pressekonferenz nicht mehr Live Verfolgen, finde ich extrem schade. :(
trabbi1234
trabbi1234:
Es heißt Hertha BSC!
Ohne das Berlin hinten dran ;)
schenko 74
schenko 74:
Die Abwehr macht mir etwas Sorgen, aber unsere dynamische und spielfreudige Mannschaft macht Hoffnung auf mindestens einen Punkt. Jungs gebt Gas und bringt Punkte aus Berlin mit. Ole VfB!
G00d Vibes
G00d Vibes:
Endlich stört der Ton mal nicht und ist flächendeckend gut hörbar.
Wieso geht das nur, wenn virtuelle Pressekonferenzen statt finden?
Bei den Anderen sieht man, wie man es besser machen kann mit dem Ton generell.

PS: Auf 3 Punkte;)
Mike Baur
Mike Baur:
VfB der beste Verein der ganzen Welt FÜR IMMER VFB
Maurice
Maurice:
31:44 hahah oh man ich liebe die 3 und die Mannschaft
TotoHarry1000
TotoHarry1000:
Hertha hat echt nen starken Kader dank eines Investors das wird echt sehr schwer dort was zu holen..
Aqtra
Aqtra:
FREUE MICHHHHH
schwaben boy92
schwaben boy92:
ooooohhh ...........zusaaaaaaaammen.... ⚪️🔴
NegativeCreep44
NegativeCreep44:
Die längste Pk vom VfB? 😂
Alexander Pressler
Alexander Pressler:
spielen wir dann mit der u23 gegen hertha oder wie xD ?
Nico B.
Nico B.:
Klement muss von Anfang an spielen, Didavi spielt zu viele Fehlpässe und taucht zu oft unter im Spiel.
Flo 7335
Flo 7335:
Top wie Hitz, Mislintat und Co. den neuen Weg eingeschlagen haben, es passiert def. was an der Mercedesstr. und seit langem hab ich den Eindruck, daß die Herren am Ruder wissen was sie tun.
Würd mich freuen Coulibay mal von Beginn an zu sehen, der macht ganz schön Alarm wenn er spielt.
WEITER SO!!! Wir sind auf einem guten Weg!
Kim Küstner
Kim Küstner:
Auf gehts Jungs !!!
Bim Raven
Bim Raven:
Ou man der Titel...
Hertha BERLINER Sport Club BERLIN?
Entweder Hertha BSC oder Hertha Berlin
Der total irre Lebkuchenmann aus dem Sandmannland
Der total irre Lebkuchenmann aus dem Sandmannland:
Mega Saisonstart

Weiter so
Michael NEUMANN
Michael NEUMANN:
1:1
Christian Rogic
Christian Rogic:
Des Packt ihr 3 Punkte !. Berlin ist allerdings gefährlich da weiß man nie was passiert. Ich glaube an euch 👍😊
Christian Rogic
Christian Rogic:
Bisher richtig gut in die Saison gekommen
SHVHJ Öfhb
SHVHJ Öfhb:
Bester Verein.
23 Broman
23 Broman:
Ist doch unglaublich, da denkt man so langsam sind alle wieder fit und jetzt wieder 5 Verletzte/Angeschlagene auf einmal...
Bendix Sievers
Bendix Sievers:
komm on
masquenada 75
masquenada 75:
Unser bester Trainer seit Jahren... wenn nicht Jahrzehnten. Mit Sven Mislintat und Hitze sehe ich eine ähnliche Entwicklung wie Dortmund damals unter Kloppo
pelle9114
pelle9114:
24:37 Jetzt stellt da schon wieder so einer diese Frage! Wie blöd ist das denn? Das hat mit Trainern, Spielern usw. Null zu tun. Wo haben manche Journalisten gelernt wie man Journalismus betreiben muss? Oder wäre es dem Dorfdepp lieber gewesen, dass der VfB gegen Leverkusen 0:5 verloren hätte und er dann hätte fragen können: "Warum war Ihre Mannschaft so mit diesem Thema beschäftigt, als gegen Leverkusen gescheit Fussball zu spielen?"
S. U.
S. U.:
Dringen mit Mislintat verlängern!!
Und alles ausser "kaminski" gegen Berlin... habe fertig !!
Wissenschaftsvideos
Wissenschaftsvideos:
hab leider das spiel gegen leverkusen nicht gesehen, deshalb kann ich auch nichts bewerten, aber ich bin sicher das es ordentlich war. leverkusen war ja letzte saison 4er oder 5er. wenn ich mir die ergebnisse von den letzten spielen der leverkusener anschaue, dann bestätigt sich die position. bei hertha würde ich die defensive als schwachstelle sehen. deshalb ein 3-2-2-2-1 bzw 3-4-2-1. labadia geht immer aufs ganze und hofft auf einen guten schnitt. was will ich damit sagen: das die mannschaft dem trainer vertraut. es wäre vermessen, auf die aktionen/anweisungen während des spiels von labadia zu warten, um dann eine gegenreaktion zu erzeugen. reagieren kostet mehr kraft als agieren und so würde ich das spiel auch angehen.
1980's Rocks Iron Maiden Def Leppard
1980's Rocks Iron Maiden Def Leppard:
Stoppt die Corona Fake Pandemie
Lenny jr
Lenny jr:
es heißt Hertha BSC oder Hertha Berlin und nicht Hertha BSC Berlin!