Fairer Check von Kevin Clark?

Einen kurzen Moment weiss niemand so genau, wo sich die Scheibe versteckt hat. Kevin Clark reagiert am Schnellsten und gräbt den Puck - wenn auch etwas unsanft - bei Tino Kessler aus. Diese Aktion sorgt für viele Pfiffe auf den Rängen.

10 komentarze:

Tuna Tv
Tuna Tv:
Ist sehr schwer zu entscheiden, doch in dieser Situation wäre wohl eine Strafe angebracht gewesen. 🤔
Renato Frei
Renato Frei:
Klare 2 min
Pädu
Pädu:
Absolut unnötig! Dass er ke Straff becho het het mih echt verwunderet.
Epbri
Epbri:
Absolut unnötig und billigi Aktion hetti ruhig chönne bestraft werde!
schnuef
schnuef:
Er war ja wortwörtlich im Scheiben besitzt, Spass bei Seite, Clark sieht das der Spieler probiert die Scheibe zu lösen und dadurch abgelenkt ist, das man da noch Checkt...
tgr
tgr:
War schon abgepfiffen, hätte bestraft werden müssen!
Swiss Goal Horns
Swiss Goal Horns:
Unnötig
Chlote4Flyers
Chlote4Flyers:
Das isch halt eifach es klars slew footing und ghört mit mne 5er bestraft...
Kajaks Suusis
Kajaks Suusis:
Ich finde 2 Minuten angebracht
Lukas Rubin
Lukas Rubin:
total fair das ganze