Ffp2 Masken gesundheitsschädlich Wie gefährlich ist die FFP 2 Maske Gesundheitsgefährdung FFP2

Wie gefährlich ist das Tragen einer FFP2 Maske für die Gesundheit? Ist es schädlich für Ältere. Kranke, Schwangere, Kinder oder sogar für alle Menschen? In einigen fragwürdigen Medien ist sogar zu lesen, das diese tödlich sind...


Meine Youtube Ausrüstung:
Meine Kamera: http://amzn.to/2o02UFQ
Mein Stativ: http://amzn.to/2o0blB9

Mein Greenscreen: http://amzn.to/2nenLZu

Folgt mir auch auf Pinterest: https://www.pinterest.de/macpaverick/

Facebook: https://www.facebook.com/MacPaverick/
Twitter: https://twitter.com/MacPaverick

Wenn euch das Video gefällt, würde ich mich über ein Like von euch freuen!
Ansonsten folgt mir einfach weiter, oder abonniert mich und verpasst somit keins meiner Videos!
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hinweis:
Bei diesem Video handelt es sich nur um eine Veranschaulichung. Keine Gewähr auf Richtigkeit.
Die Verwendung der gezeigten Inhalte geschieht auf eigene Gefahr.

*Bei Links handelt es sich um Affiliate Links die mit dem Partnerprogramm von Amazon zusammenhängen. Diese dienen zur Orientierung und schnellem finden der Produkte und werden je nach Erfolg mit einer Provision ausgezahlt falls diese genutzt werden. Euch enstehen dadruch keine zusätzlichen Kosten!

22 komentarze:

susilinux die erste
susilinux die erste:
Danke, Mac, deinen Kanal schaue ich nie mehr wieder. Lag es daran, dass du dein wahres Gesicht gezeigt hast?
Von den Masken können sich Fasern lösen und dann schön in die Nase, ebenso Chemikalien (Bleichmittel, Farben...)
Aber es wird wohl nicht mehr s dazu kommen, dass wir die Langzeit-Auswirkungen studieren können, denn...
Ayoub Ouazzani Chahidi
Ayoub Ouazzani Chahidi:
liked it!
Ilka Graeper
Ilka Graeper:
Hey Mac!
Es kann doch aber nicht gesund sein die ganze Zeit seinen Atem aus und einzuatmen!!!!???Ich kriege nach längerem tragen der normalen Maske ,eine belegte Stimme und husten,die neuen Masken kann ich höchstens 10min. tragen dann bleibt mir die Luft weg!Es kann nicht gesund sein!!!Leider berichtet darüber keiner!!
Carsten Baer
Carsten Baer:
Alles richtig gemacht
Rock6819
Rock6819:
Also mir ist bei den FFP2 Masken aufgefallen das mir sehr schnell schwindelig wird wenn ich sie mal eine halbe Stunde auf habe. Mein Arzt meinte dazu nur das das eventuell mit meinen Erkrankungen zu tun hätte ( Kreislauf und sehr hoher Blutdruck ), da wäre eine Maske nicht gerade förderlich da man durch diese sehr schlecht Luft bekommen würde. Er hat mich sogar zu einem Lungenfacharzt geschickt um mein Lungenvolumen zu testen und ob ich sonst irgend eine Lungenerkrankung hätte. Heraus kam dabei das meine Lunge einwandfrei arbeitet.

Bei mir kommt es beim Tragen der FFP2 Masken sehr oft dazu das ich nach einer gewissen Zeit denke das ich darunter keine Luft mehr bekomme und sie dann oft leicht anhebe damit ich frische Luft atmen kann. Danach ist auch der Schwindel wieder weg. Wir haben bei meinem Arzt auch schon einen Test gemacht wo ich mich für eine halbe Stunde in einen Raum setzen musste mit einer FFP2 Maske auf und EKG Gerät . Danach wurde bei mir Temperatur, Blutdruck usw gemessen und auch das EKG ausgewertet. Was kam dabei raus ? Erhöhte Temperatur, erhöhter Blutdruck und ein stark beschleunigter Herzschlag. Das selbe haben wir dann ein paar Tage noch einmal mit einer herkömmlichen Arztmaske ausprobiert und alle Werte waren einwandfrei !

Also schließe ich daraus das FFP2 Masken doch nicht so gesund für den Körper sind wie es einem viele erzählen wollen. Seit dem trage ich keine FFP2 Masken mehr sondern diese Arztmasken ! Auch ein Kumpel nervt mich schon seit einigen Wochen das ich mir FFP2 Masken auf Vorrat kaufen soll da es nichts besseres gäbe, aber ich denke das es mir überlassen sein sollte welche Masken ich trage ! Und wenn ich die FFP2 nicht vertrage hole ich mir halt eine andere Maske, auch wenn mein Kumpel das nicht versteht. Dieser denkt nur weil er mit diesen Masken keine Probleme hat können andere keine Probleme damit haben.

Das soll jetzt nicht bedeuten das ich ein Maskenverweigerer bin, aber ich hole mir die Maske mit der ich am besten auskomme.
LiV Beau
LiV Beau:
Wo Maske getragen werden muß,gehe ich erst gar nicht hin !
N Information543
N Information543:
Erklären Sie doch bitte einmal, wo die Atemluft verbleibt , die die Maskenträger, ausatmen ? Auf die Antwort bin ich gespannt.
EhrlicherArzt
EhrlicherArzt:
Diese Maske tötet nicht, sondern macht dich langsam krank. Schaue dir meine Blutgase bei dieser Maske und ohne Maske an. Diese Blutgasveränderungen merkt man nicht unbedingt. Webseite Eugen Janzen. Übrigens, ich frage diese krankmachende Maske auch 6-10 Stunden am Tag seit Beginn der Maskenpflicht
Nordlicht und stolz darauf
Nordlicht und stolz darauf:
Dann haben die fragwürdigen Medien wohl doch nicht so ganz Unrecht!
Paläontologie für Anfänger
Paläontologie für Anfänger:
Hast du gut gemacht👏
Gerhard Mogg
Gerhard Mogg:
MIKROPLASTIK GIFT FÜR HIRN UND ORGANE IHR SCHLAFTABLETTEN !
alfor99
alfor99:
Auf jeder FFP2 Maskenverpackung steht: "Nur zum einmaligen Gebrauch bestimmt." Jeden Tag eine neue Maske, sonst gibt es bakterielle Infektionen oder Mykosen!!!
Tawansh Wadhwa
Tawansh Wadhwa:
First comment
ZEUGEN CORONAS
ZEUGEN CORONAS:
Mit FFP 2 Masken sehen die Coronadiener aus wie Schnabeltiere 😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂
Hans-Georg Gottberg
Hans-Georg Gottberg:
Die Hersteller sagen "nicht zum Schutz vor Viren"! Staub und Viren - da dürfte ja ein gewisser Größen Unterschied bestehen. Anders mit FFP3 - die "können" gegen Viren helfen.
Nicht vergessen: die ausgeatmete Luft ist ungefiltert und gefährdet u. U. andere 😉
LoveOfATree
LoveOfATree:
Wieso sieht Deine Maske anders aus als meine? Steht bei Deiner FFP2 drauf? Ich hab die Ce Prüfziffer gesehen, aber nicht FFP2. Für mich sieht das Ding das Du da hast aus wie eine Staubmaske. Seh ich das richtig?
Hildegard Kücükköse
Hildegard Kücükköse:
Mit dieser Maske komme ich relativ gut klar. Mit den Nasen und Bedeckungen bekam ich Atemnot und ich habe keine Lungenkankheit. Und die Vesiere beschlagen ständig
W Wally
W Wally:
MASKE, FFP2 neurologisch extrem bedenklich für Jugendliche und junge Menschen, die bis jetzt jede rein politische Entscheidung brav mittragen, weil sie die Risikogruppen schützen wollen, die das teilweise selbst und anders entscheiden wollen!
Bitte lest euch das durch, es gibt zahlreiche Experten, die genau folgende Meinung vertreten https://www.technocracy.news/german-neurologist-on-face-masks-oxygen-deprivation-causes-permanent-neurological-damage/

es geht nicht, sowas inder Schule, Uni, beim Sport, Arbeiten wegen Corona zu tragen, es ist unverantwortlich!
Wehrt euch! Wer sich damit schützen will, soll es machen, aber zwingt die Kinder v. a. nicht.
Paşa Osmanoglu
Paşa Osmanoglu:
Die ffp2 masken sind besser als die op Masken. Alle Leute die mit Op Masken gehandelt haben, haben jetzt ein Problem und bekommen diese Masken nicht mehr verkauft. Deswegen machen diese Leute die ffp2 Masken so schlecht

Aber ich finden es gut das die Masken Händler jetzt Ihre wahren nicht mehr verkauft bekommen und Rum heulen
Und bei YouTube die ffp2 Maske schlecht machen
David Sedlacek
David Sedlacek:
Nope es ist nicht "jeder selbst in der Pflicht" sondern man ist in Österreich und Deutschland gesetzlich dazu verpflichtet worden, ohne bei Risikogruppen zu differenzieren, dafür inklusive kontraproduktiver Anweisungen die eine 5malige! WIEDERVERWENDUNG für zulässig befinden wenn man sie in den Pizzaofen legt!
Aufwachen statt ständig Strohmann-Argumente bringen
Langzeitschäden sind nicht absehbar da sie undifferenziert der gesamten Bevölkerung umgeschnallt wird. ungesehene Dimensionen bis in den letzten Winkel des Alltags wofür niemand auch nur annähernd die Empirik mit entsprechenden Testsicherheiten hat

Machen sie sich nicht zum Mittäter. Länder mit frewilligen covid Masken und leichten lockdowns sind weitaus gesünder in der Gesamtsterblichkeit 2020. Österreich und Belgien haben sich mit schweren Maßnahmen in humanitäre, gesundheitliche Katastrophen gesperrt während norwegen und Finnland die besten zahlen mit freiwilligen Maskenempfehlungen haben. Auch Deutschland steht mit Lockdown zunehmend schlechter da je häufiger sie werden.Nobelpreisträger haben die kontraproduktiven Auswirkungen schon vor Monaten vorhergesagt


ffp2 hat dutzende Studien über die schädliche Wirkungen sogar bei fitten Menschen. Symptome die sich zufällig mit den "Covid Symptomen"decken. Das ist unumstritten.
Die schädlichen Wirkungen erwähnen sie immerhin Nebenbei aber im restlichen selektiven Angstframing von topdown-social media geht das sowieso unter während ein Scheinargument dem nächsten folgt. Die Gesamtsterblichkeit von 2020 kommmt zunehmend raus. Die Maßnahmen töten Menschen. Machen sie sich nicht zum Mittäter zur gesunkenen Lebenserwartung in schweren lockdown Ländern während sie in Norwegen und auch in Schweden konstant gestiegen ist
Niki T
Niki T:
In den 1950er und 1960er Jahren wurden Versuche gemacht, wie es sich auswirkt, wenn man Menschen den Sauerstoff entzieht und sie auch zur Selbstvernachlässigung zwingt. Dafür gibt es ein bestimmtes Bezeichnung. Man nennt es weisse Folter. Deshalb, weil man keine körperlichen Schäden nachweisen kann.

Des Weiteren verzeichnet man statistisch seit dem Tragen von Masken bei Geburten mehr Totgeburten. Darüber spricht die Freundin von Markus Heinz in einer der Sitzungen der Stiftung Corona Ausschuss.

Träume hübsch weiter und sei weiter ein ignorant. Lass es doch einfach und bleibe lieber bei Deinen Pflanzen. Davon verstehst Du mehr.
dschihadinio
dschihadinio:
Masken töten, wie lächerlich ist das denn, also kann das ernsthaft wer behaupten ohne einen Lachanfall zu bekommen?