Finale statt Tanzshow: Ballack hat nur Augen für Chelsea | SPORT1

Manchmal ist Fußball wichtiger als alles andere. Auf einer Ibiza-Party hatte Michael Ballack anstatt für die Tänzerinnen nur Augen für seinen Ex-Klub.

► Lade dir unsere neue SPORT1-App runter: http://onelink.to/cd8fcq
► Jetzt unseren Channel abonnieren: http://bit.ly/2F5mJrQ
► Folge uns auf Facebook: http://on.fb.me/1non9bf
► Folge uns bei TikTok: https://tiktok.com/@sport1news

► SPORT1 eSports & Gaming: http://bit.ly/1WQ9wDK
► Hier geht's zur SPORT1 Videowelt: http://bit.ly/1U10yE0

#SPORT1 #BALLACK #CHELSEA

24 komentarze:

Guilherme Nascimento
Guilherme Nascimento:
Wenn eure Freundin (falls ihr eine habt) euch sagt: entweder ich oder Fußball, müsst ihr dieses Video zeigen 😂😂
Teo Oktoberfest Community
Teo Oktoberfest Community:
Fußball first 😊😊😊 so muss er sein 👏👏👏
Mate Balota
Mate Balota:
Tanzshow? Sieht eher nach nem Puff aus 😆🤣😂
Lomv400
Lomv400:
Man fragt sich, warum er lieber auf einem kleinen Handy schaut anstatt gleich im Heimkino in seiner Villa 🤔
Da Zu
Da Zu:
Erst ist halt gut erzogen!
EigenRegie
EigenRegie:
Das erinnert mich etwas an meiner Mannschaftsfahrt damals zur EM auf der Reeperbahn. 15 köpfige Gruppe ab in einer dieser speziellen Tanzsäle für Erwachsene. Dort gab es zufällig nen TV mit Live-Spiel der Niederlande. Long story short: Die Frauen haben nach 5 min eingesehen das eh keiner guckt und haben mit Fussball geschaut. 😁
Mike Berger
Mike Berger:
Weiß nicht was ihr alle habt. Er wollte halt von beiden was haben! Scheinbar wollte er nichts verpassen - schließlich kann er sich ja nicht zerteilen! 😉
Doc Snyder
Doc Snyder:
Champions League Finale ist nur einmal im Jahr. Leicht bekleidete Frauen kannst du jeden Tag sehen. Außerdem so hübsch sind sie nicht gewesen😅Alles gut! Bei mir zuhause und im Supermarkt kannst du hübschere jeden Tag sehen😉
PorscheCaymanS
PorscheCaymanS:
Ehrenmann, der Michi
Heyjex
Heyjex:
Ja da würde ich auch eher Fußball gucken :)
GP
GP:
🔵🔵Michael Ballack🔵🔵🏆
Raphi 1234
Raphi 1234:
Einmal Fußball immer Fußball ⚽⚽
xpet f
xpet f:
naja bei dieser "show" haette ich auch lieber fussball geguckt
Holyfranz
Holyfranz:
Habs sogar zuerst auf 9gag gesehen xD Prioritäten!
manes
manes:
Ja gut, aber warum geht er dann überhaupt in so einen Club statt es in ruhe anzuschauen!? 😵
hua nika
hua nika:
So muss das
Sound Klaus
Sound Klaus:
Wenn mein Ex Verein im Finale der Champions League stehen würde, dann hätte ich es nicht auf einer Tanzveranstaltung in Ibiza auf nem Handy geguckt.
Leonardo hodulins
Leonardo hodulins:
Der guckt wegen Tipico haha
The Place Beyond The Lies
The Place Beyond The Lies:
spricht jetzt nicht gerade für ihn, dass er überhaupt da sitzt.
M. S.
M. S.:
Beste Leben
Marcus
Marcus:
Überall Bälle da kann man schonmal den Überblick verlieren.
Ben Mehmet
Ben Mehmet:
Ja, die eine Minute hat er Fußball geguckt. Man guckt doch nicht an so einem Ort Fußball...
Mate Balota
Mate Balota:
Der Witz des Jahrhunderte: Chancentod und Antifussballer Timo Werner hat die Champions League gewonnen. Er weiss selbst nicht wie das kam 🤣🤣😂😆😂
Robby 18
Robby 18:
Weg mit dem Fussball her mit den Weibern es gibt Prioritäten 😂😂😂😂💕💕☺☺