HaHoHe - Eine Woche in Blau-Weiß | 4. Spieltag | Hertha BSC vs. VfB Stuttgart

Nach der Länderspielpause geht es endlich in der Bundesliga weiter. Bei unserem zweiten Heimspiel der Saison haben wir den Aufsteiger aus Stuttgart zu Gast. Wie sich unsere Jungs auf dieses Duell vorbereitet haben, erfahrt ihr in der neuen Folge "Eine Woche in Blau-Weiß".
#HaHoHe

#HerthaBSC #Hertha #football

Abonniert uns jetzt und verpasst kein einziges Video mehr. Die Zukunft gehört Berlin!


Homepage: http://www.herthabsc.de/
YouTube-Kanal: http://www.herthatv.de

32 komentarze:

Maria Stuart
Maria Stuart:
Piątek macht morgen 3 Kirschen! 💙💙💙
YOUTH
YOUTH:
Das beste Eine Woche in Blau-Weiß Video bis jetzt sehr gut weiter so! #hahohe
Tquilla
Tquilla:
Klasse Format. Wenn die Jungs auch so spielen wird es top.
Ely2016
Ely2016:
Schaft ihr Hertha kommt ihr kriegt das hin 🔵⚪ ich glaub an euch ❤️
#herthabscberlin
#HAHOHE
Marc Schäfer
Marc Schäfer:
wieder mal toll gemacht, weiter so mein Tip 4:1 :-)
Jambo Män
Jambo Män:
Perfekter Auftritt @Lena! Aber ein wenig Überbelichtung und zu laute Musik #feedback
Terence Adam
Terence Adam:
Maxi's Freundin gefällt dieses Format nicht 😂
Lenny
Lenny:
Ein Rivale vom KSC wird standesgemäß 3:0 nach Hause geschickt ☝🏽 auf geht's Hertha 💙
Matti Sauer
Matti Sauer:
Ich muss euch einfach mal Respekt zollen. Was ihr in dieser Saison Medientechnisch auf die Beine gestellt habt ist erstklassig und verbindet die Herthaner zu Hause noch mehr mit dem Team. Die neuen Formate helfen dabei enorm und steigert die Identifikation mit dem gesamten Verein.

HaHoHe!
Der Sensei
Der Sensei:
Uär is Glibschigella?
Jan Kersten
Jan Kersten:
Wirklich klasse Format!
Freue mich schon auf das Format "ein Tag mit", wird bestimmt cool:)
Weiter so!!!
mrwhythat
mrwhythat:
Sie spielt auch noch Fußball?!😍
Anlauf statt Gleitcreme
Anlauf statt Gleitcreme:
Freue mich auf morgen, ein Stück Freiheit, fühlt sich so gut an, danke Merkel das du so gnädig warst, danke Spahn 🥺❤️❤️

Ich bin auch brav
JoshiHerthafan
JoshiHerthafan:
Direkt 2 neue Formate. 💙🤍
Super folge!!
Andreas Sagert
Andreas Sagert:
3 Punkte .. 👋👍
Ronny Lehmann
Ronny Lehmann:
ich mag die blonde voll :) Und wo ist das video mit max?
Lance Reed
Lance Reed:
Top.👍🏼
Mollo ooo
Mollo ooo:
Das Format wird immer besser 👍
preussse030
preussse030:
💙💙💙
#hahohe
Dominik Schmidt
Dominik Schmidt:
Super Video 👍 aber das nächste mal bitte mit den Worten: Ha ho he Hertha BSC verabschieden 😉
Andree Schneider
Andree Schneider:
Hahohe
PECH
PECH:
Jetzt lieber eine Woche blau
Prost!
Fabi hlf
Fabi hlf:
Auf geht's geb alles !🔵⚪💙
Isabela
Isabela:
Ich feiere Lena voll 😍😍😍😍😍 sie macht das schon sehr sehr gut!!!
Jan Meier
Jan Meier:
Neue Formate sind immer super! Lena bringt direkt Schwung und ihre eigene Komponente rein - Klasse!
Wany Lurpo
Wany Lurpo:
Erster
FTM FTM
FTM FTM:
Der Kopfball kam von Jessic
Spacebrother
Spacebrother:
wuselig die jungs
Botte _13
Botte _13:
Ich fand den Reporter vor der Frau viel sympathischer
Ronald Petterson
Ronald Petterson:
Gurkentruppe.
Hertha Mike
Hertha Mike:
Preetz ist für das Ziel, welches der Verein hat, mittlerweile mindestens eine Nummer zu klein. Er wird sich das natürlich nicht eingestehen und den Rückhalt durch Gegenbauer wird er nicht verlieren.
Seine Zeit muss spätestens im Sommer enden, jeder andere Verein hätte ihn nach zwei Abstiegen längst gefeuert
Bart Falko
Bart Falko:
Der Trainer hat ja bekanntlich in jedem Verein etwas mit Spieler- oder/und Betreuerfrauen angefangen. Auch in Berlin schon mal probiert. Wenns mal rauskommt.... Sollte sich eigentlich herumgesprochen haben in det Liga Hat es auch. Schlecht ist er ohnehin. Das Kapital wird versaut.