Lisa Marie Presley - Ihr Sohn Benjamin Keough stirbt mit nur 27 Jahren

Was für ein Schicksalsschlag! Benjamin Keough, der Enkel der 1977 verstorbenen Musiklegende Elvis Presley, ist überraschend im jungen Alter von nur 27 Jahren verstorben.

18 komentarze:

Hermann Ecker
Hermann Ecker:
Was es auch ist Haßkommentare werden sofort von bösen, blöden und somit asozialen Menschen geschrieben! Hab Ihr keine Arbeit oder sonstige sinnvolle Betätigungen !
Marion -
Marion -:
Mein beileid an die Familie!
space world
space world:
Es kann einen interessieren oder nicht. Aber immerhin ist ein Mensch gestorben, da sollte man entweder seine Klappe halten oder etwas Respekt zeigen. Ich bin ein großer Elvis-Fan, der mit seinen Nachkommen auch nicht viel anfangen kann (Elvis war einfach außergewöhnlich und einmalig, der mit der Entwicklung seiner Nachkommen wohl nicht wirklich einverstanden gewesen wäre). Dennoch hat seine Tochter (Lisa Marie) ihren Sohn verloren. Ein gewisses Mitgefühl sollte man schon haben - oder einfach ruhig sein.
Cristian Andreoli
Cristian Andreoli:
Certi coglioni non meritano una lacrima...🖕🖕🖕🖕🖕🖕
O L
O L:
Klub 27
Cristian Andreoli
Cristian Andreoli:
Risposta al folle gesto.. c..zzi suoi .. si aggiunge a una lista di coglioni . Come Kurt Cobain Jim Morrison e altri .. 3 comunisti in meno .. gente inutile x la società falliti da vivi figuriamoci da morti..
ícҽís թհօҽղíx
ícҽís թհօҽղíx:
27 club
Angela Robinson
Angela Robinson:
Lisa Maria Presley
Jessica Spor
Jessica Spor:
Rest in peace 😪
Sibirische Waldkatze
Sibirische Waldkatze:
Was für ein schlimmer Schicksalsschlag.Wenn ein Kind stirbt finde ich das am allerschlimmsten.Soviele Promis mit 27.....was hat das nur auf sich hab ich mich schon oft gefragt?
Fünfte Kolonne
Fünfte Kolonne:
Die Lügenpresse stirbt wohl niemals!?!?!?
Thomas von Tennenlohe
Thomas von Tennenlohe:
Bedauerlich, aber ich denke das Foto sagt ja bereits alles.
Der Zeitreisepunk
Der Zeitreisepunk:
lisa wer? was fürn sohn? mir doch wurscht...
checkincheckout76543
checkincheckout76543:
Gebt Drogen keine Chance...
grin chi
grin chi:
Der typ ist ein no name und unwichtig.
Elvis ist eine legende aber seine nachkommen nicht und interessiert keine sau.
Virtuell Digital
Virtuell Digital:
Hey, BUNTE: In Afrika sterben jeden Tag hunderte Menschen an Wasser- und Nahrungsmangel! Berichtet ihr darüber? Nein! Ach, ganz vergessen - Ihr gehört ja zur Fake-News-Gleichschaltungs-Mainstreammedien.
micky mouse
micky mouse:
DER HAT SICH DOCH EINEN VOLLEN SCHUSS GESETZT. GELD IST IN ÜBERFLUSS DA . HOCH LEBEN DIE DRUGS . IST DOCH IMMER SO .
l bn
l bn:
elvis presley kennt man, führt auch historisch-musikalisch kein weg dran vorbei, aber über seinen enkel zu berichten? ohjemine