Müller und Ulreich sind Bayerns Matchwinner: Stuttgart - Bayern 0:1 | Highlights | Bundesliga | DAZN

Müller und Ulreich sind Bayerns Matchwinner: Stuttgart - Bayern 0:1 | Highlights | Bundesliga | DAZN

Der FC Bayern München tut sich auch beim VfB Stuttgart schwer und gewinnt zum dritten Mal in Folge mit 1:0. Die Garanten des Erfolgs waren Torschütze Thomas Müller und Elfmeter-Killer Sven Ulreich.

Die Highlights der Partie seht ihr in unserem Video zum Spiel VfB Stuttgart gegen den FC Bayern München.

►Sicher dir deinen Gratismonat: http://bit.ly/DAZNbundesliga1 ►Das Programm von DAZN: http://bit.ly/2uFkulD ►DAZN auch auf Facebook: https://www.facebook.com/DAZNDE/ ►DAZN Bundesliga auf YouTube abonnieren: https://www.youtube.com/c/DAZNBundesliga?sub_confirmation=1 ►DAZN Premier League auf YouTube abonnieren: https://www.youtube.com/c/DAZNPremierLeague?sub_confirmation=1 ►DAZN Darts auf YouTube abonnieren: https://www.youtube.com/c/DAZNDarts?sub_confirmation=1 ►Goal auf YouTube abonnieren: https://www.youtube.com/c/GoalDeutschland?sub_confirmation=1 ►SPOX auf YouTube abonnieren: https://www.youtube.com/user/SPORTPORTAL?sub_confirmation=1
Erlebe tausende Sportevents in HD-Qualität auf allen Geräten. Auf DAZN gibt's europäischen Top-Fußball mit Premier League, Bundesliga-Highlights, La Liga und Ligue 1 sowie den besten US-Sport aus NFL, NBA, MLB und NHL. Dazu: Fight Sports, Darts, Hockey und vieles mehr - wann und wo du willst.
ERLEBE DEINEN SPORT LIVE UND AUF ABRUF. AUF ALLEN GERÄTEN.
+++ Über DAZN +++
DAZN ist ein Livesport-Streamingdienst, der es Fans erlaubt, Sport so zu erleben, wie sie es möchten. Egal ob live zu Hause, unterwegs, zeitversetzt oder im Rückblick, DAZN bietet über 8.000 Sportübertragungen pro Jahr und beinhaltet damit das umfangreichste Sportangebot, das es jemals bei einem einzelnen Anbieter gegeben hat. DAZN bietet einen Gratismonat, kostet danach 9,99 EUR monatlich und kann jederzeit monatlich gekündigt werden.
Registriere dich direkt und sicher dir deinen Gratismonat: https://www.dazn.com
Impressum: http://media.dazn.com/en/impressum/

100+ komentarze:

Tom Littmann
Tom Littmann:
Coman macht sich mega
Adrenalin Smoke
Adrenalin Smoke:
Erst wird er ausgepfiffen und dann hält er denn Elfer haha das ist Karma
Ro Ba
Ro Ba:
James einfach mega
ImMine_
ImMine_:
Deutschland hat echt ein Torhüter Problem.. Soo viele gute Torhüter. Manuel Neuer, Sven Ulreich, Tom Starke, Ralf Fährmann, Bernd Leno, Ron Robert-Zieler, Marc Andre Ter-Stegen wer noch? Ideen!
maik Hofelich
maik Hofelich:
Erst wird ulreich ausgepfiffen dann hält er den elfer das ist karma
The Reds LFC
The Reds LFC:
Heynckes passt einfach perfekt zu Bayern, er weiß wie man solche Spiele gewinnt. #EhrenHeynckes
King Gentner
King Gentner:
Der ex stuttgarter der nicht wechseln wollte? 😂 Alles klar gut recherchiert
frank Bahr
frank Bahr:
Ulrich du bist ein Geiler. Torwart
Khorne_LoL
Khorne_LoL:
Bei jedem Jubel ist James immer voll dabei und freut sich wie Sau das ist so schön mit anzusehen wie sehr er sich schon integriert hat. Jetzt fehlt nur noch sein erstes Tor, das er mittlerweile echt verdient hat.
MrSenna
MrSenna:
Zieler du Tier
MrGladon
MrGladon:
Gutes Match von Stuttgart
Nader Nader
Nader Nader:
BESTER TORWART ULREICH ICH LIEBE DICH MACH WEITER SO👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍😉😉😉😉😉😉😉😉
waldi achtzisssch Euuuro
waldi achtzisssch Euuuro:
Was macht Boris da erstmal Schulden abbezahlen..
Großer Medizinmann
Großer Medizinmann:
#SvenTheWall
Sarmat Bobo
Sarmat Bobo:
👍 Schön Fon Ulrich
Ilja Lawrentyew
Ilja Lawrentyew:
Super Video ja.
Johann Born
Johann Born:
3:48 cringe check fail
Unicorn B3AST
Unicorn B3AST:
#Sven Ulreich
LUCA Lets_Play
LUCA Lets_Play:
#Mia san mia
JU5T1N
JU5T1N:
4:20 Süle berührt den Ball schon n bisschen. Trotzdem sehr stark von Ulreich
Edmond Gjekaj
Edmond Gjekaj:
3:46
Nina Harder
Nina Harder:
Coole Parade von Sven Ulreich
Hego
Hego:
Nice
German fnaf gaming
German fnaf gaming:
Sehr schwach, Bayern!
Madric
Madric:
Ich versteh nicht wieso man hier wegen dem Banner und dem Videobeweis so beleidigt. Denkt ihr die Fans haben irgendeinen Einfluss darauf ob der Videobeweis jetzt angewandt wird oder nicht?
Robin Hartmann
Robin Hartmann:
Warum dauert eine 1:0 Zusammenfassung länger als das 4:4 von Hannover-Leverkusen ...
Malik RBC08
Malik RBC08:
Ulreich die Legende
X X
X X:
Wo bleibt die riesenchance von James??
Oskar Chodora
Oskar Chodora:
Zieler müsste eigentlich auch Matchwinner sein, was der alles gehalten hat
Juma
Juma:
Zieler!!!😍💎⚽️
mr_joni64
mr_joni64:
Sky ist besser als DAZN.
Gabriel Roser
Gabriel Roser:
Ulreich hat Stuttgart die Ehre genommen😉
Skiller Boy
Skiller Boy:
cool
FloschiX
FloschiX:
Wow ist der Elfmeter schlecht reingeschnitten! Schade DAZN ^^
Stefanie Lauterbach
Stefanie Lauterbach:
FC
Illuminati Confirmer
Illuminati Confirmer:
Alter... wie alle nach dem Elfer auf Ulreich zustrürmen. Gänsehaut!
sasel
sasel:
haha ulreich wird ausgepfiffen und als dankeschön hält er den last-minute-elfer :D
Samir Hantouli
Samir Hantouli:
Gut gehalten Ulrich aber Lewandowski ir seit cool
S ist rot
S ist rot:
Der Stuttgarter der gar nicht weg wollte aus Stuttgart??? Hab ich da was verpasst? Natürlich wollte er weg!
Brawl Jona
Brawl Jona:
Ülreich ist ein geiler Torwart⚽️
Gernimo Daniel
Gernimo Daniel:
Bin zwar Stuttgart Fan ich fand es war ein sehr interessantes Spiel nächstes mal besser spielen VFB
GGGamerLP
GGGamerLP:
Starke Leistung von Zieler!
Bianca Lange
Bianca Lange:
Lewandowski wolllte nicht trefen
lllAntonlll
lllAntonlll:
süle trifft doch den ball
hermes
hermes:
l
Battges _09
Battges _09:
Manuel Neuer Marc andre ter Stegen Bernd Leno Kevin Trapp Sven Ulreich und von der Jugend Alexander Nüberl
Simren singh
Simren singh:
Alles gute
Mot Amar
Mot Amar:
Moin
Kyiiuu -
Kyiiuu -:
Jetzt müssen sie nur bei Stuttgart eine 4 dran machen
Jonas Eichinger
Jonas Eichinger:
😆😆😆😆😆😆😆😆😆😆😆😆😆😆😆😆😆😆😆😆😆😆😆😆😆😆😆😆😆😆😆😆😆😆😆😆😆😆😆
fcb
Hannes
lisa smk
lisa smk:
Ein Stuttgart Stuttgart 13 Bayern
Mohammed Alkboli
Mohammed Alkboli:
الله اكبر
Eli 7
Eli 7:
JAAAA Ulreich sauber.Und Zieler war voll stark
jupp julasch
jupp julasch:
Zieler war mega krass drauf
Kaiser Smauk
Kaiser Smauk:
Man hätte wolf einfach behalten sollen
Gigantjuli 227
Gigantjuli 227:
3:46 Wer hat auch
Rob Hank
Rob Hank:
Find das so geil, als Ulle noch beim VfB war, hat er glaube nicht einen Elfmeter in nem Pflichtspiel gehalten. Und gegen uns muss er natürlich einen in der Nachspielzeit halten xD
John Daman
John Daman:
Stuttgart mit Pavard und Badstuber in der Verteitigung: 2 Bayernlegenden und Triple Sieger !
Post Time
Post Time:
Zieler der Bira
Basti
Basti:
Müller
Wer Weiß?
Wer Weiß?:
Stuttgart hat auf Augenhöhe gespielt
Max van Doorn #DA
Max van Doorn #DA:
4:27 Betonung liegt auf ...(nicht, echt nen schlechter scherz) den Ball trifft...
Bitte nicht falsch verstehen, der Elfmeter ging komplett in Ordnung, aber ind er Sekunde, in der Süle den Ball trifft zu sagen, dass er den Ball nicht trifft ist schon ein starker Fall von dummer Berichterstattung
heinz peter
heinz peter:
Commando Clownnstatt...... Einfach nur lächerlich, wie immer....
SFTB 22
SFTB 22:
Sven Ulreich ist ein einfach ein mega starker Torwart 😊😉😎
Kim Kappel
Kim Kappel:
Kone nichs
Rabenfeder
Rabenfeder:
der VFB Torwart war einfach mega heute!
Schreiendes Haus vom Altschauerberg
Schreiendes Haus vom Altschauerberg:
4:34 Erst Ulreich wegschicken, von den eigenen Fans ausgepfiffen und dann hat er euch so weh getan, Karma ist dafür kein Ausdruck mehr 😂
Etherion
Etherion:
Kann mir jemand erklären, warum Youtube AUSSCHLIEßLICH 1 Jahr alte DAZN-Videos empfiehlt? Bzw. das jüngste waren mal 6 Monate, alles immer aus der letzten Saison.
Nif
Nif:
Mit Bayern ist nichts mehr los
NexoFX ISKU
NexoFX ISKU:
Geschieht den Stuttgartern recht, Videobeweis abschaffen als Riesenbanner gibt halt Karma.
jxnqz 44
jxnqz 44:
Also OK dass Stuttgart die ganze Zeit pfeift ist nicht gut aber mann muss sagen so wie süle ihn am Knie getroffen hat tut schon weh
Adrian Arndt
Adrian Arndt:
Trotz Niederlage hat Zieler Top gehalten!!
Julian Release
Julian Release:
Wer hat den Boris Becker die karten bezahlt? weil selber kann er sich das nicht leisten :D
NUR DER DSC NUR DER FCB
NUR DER DSC NUR DER FCB:
VFB: Viedeobeweis abschaffen aber wegen viedeobeweis elfer bekommen ahso. ..
Monika Kwiotec
Monika Kwiotec:
Wo ist Neuer
LeGeNd_KroNikZz
LeGeNd_KroNikZz:
War im Stadion
Christian Winkler
Christian Winkler:
Schon lustig wenn man bedenkt das Pavard ausgerechnet zum FC Bayern wechseln wird und Ulreich ausgerechnet zum HSV
FCB1900K
FCB1900K:
Also ganz ehrlich: Solche Siege bzw. Spiele sind mir lieber als die 0815 Siege über einem 3:0.. echt geil

#FCBM
Estarossa der Nächstenliebe
Estarossa der Nächstenliebe:
Hey Lewandowski,mal zu passen ist nicht schlimm
Fabrizio Ranelli
Fabrizio Ranelli:
bayern aus italien und nizza fan
TheAltair236
TheAltair236:
Als VfB Fan freut es mich für Ulle dass er den Elfer gehalten hat. War schon ziemlich unschön dass man ihn damals als Nummer 1 quasi absägen wollte.
Melanie Buchmeier
Melanie Buchmeier:
Il
Michael Gerl
Michael Gerl:
Alter Lewandowski schaut aus wie Rewi
Cryx Bau
Cryx Bau:
An alle die das lesen schöne weinachten



Ps:könnt ihr mir bei den 20️⃣0️⃣ abos helfen?
Manuel Götteb
Manuel Götteb:
Fc bayern ist weiße
Beat Zirm
Beat Zirm:
Es war vllt kacke ulle auszupfeifen aber dann alle stuttgart Fans als scheiße zu bezeichnen ist auch dumm.
INAIRUTO seyen
INAIRUTO seyen:
Unterschied zwischen Timo Werner und Sven Ullreich?
Mis7erSeven
Mis7erSeven:
Lewandowski sieht so aus, als ob er allmählich in die Jahre kommt.
Maurice Engelberger
Maurice Engelberger:
Ulreich und Zieler sind besser als Leno und Trapp!!!
Ahmad Sahadati
Ahmad Sahadati:
Wer magt Rames
Fabi Siglreitmaier
Fabi Siglreitmaier:
mal ne dumme frage: hat jemand nen plan woher man die unterziehshirts bekommt weil die ja die exakt gleiche farbe wie das trikot haben und ich die nirgens finde.
Pat McTallica
Pat McTallica:
Haben die 'Vfb "Fans" den Zieler zu Beginn tatsächlich ausgepfiffen?
Na dann geschieht ihnen recht. Auch wenn man die Bayern nicht mag, um den Heynckes kann man die schon beneiden und wieder hat der Uli scheinbar alles richtig gemacht.
lillivibes
lillivibes:
Man ey, ich will wieder neuer sehen ❤😭😭❤!!!
Hanelore Schulz
Hanelore Schulz:
Cheis bayern
Baschdi 44
Baschdi 44:
Bei pawa war das glei h wie bei Ronaldo und messi
TaceNik
TaceNik:
Bayern hat es nicht verdient zu gewinnen Stuttgart hat es verdient zu gewinnen
Jianna Gogo
Jianna Gogo:
VFB Stuttgart ist das beste Deutsche Team nur Stuttgart 😘😘😘😘😘😘😘😘😍😍😍😍😍😍😍😍💋💋💋💋💋
AnDerTheke[r]
AnDerTheke[r]:
Die Stuttgarter Ultras müssen doch froh, dass der Elfer nicht rein ring. Ohne Videobeweis hätte es den Elfer gar nicht erst gegeben.
arzti tnt
arzti tnt:
WIR SIND DAS MÜNCHEN. WIR SIND DIE BAYERN. WIR SIND DIE JENIGEN DIE IMMERWIEDER FEIERN!!!! OLE OLE
N. S.
N. S.:
Beiden Torhätern ist ein riesen Lob auszusprechen