🎙️ Pressekonferenz mit Hansi Flick | Atlético Madrid - FC Bayern

Verfolge die Pressekonferenz mit Hansi Flick nach dem 1:1 zwischen Atlético Madrid und dem FC Bayern München am 5. Spieltag der UEFA Champions League.

► #MiaSanMia - Abonnieren & die Glocke aktivieren 🔔: https://fc.bayern/YouTubeAbo

Facebook: https://www.facebook.com/FCBayern
Twitter: https://twitter.com/fcbayern

Instagram: https://www.instagram.com/fcbayern
TikTok: https://www.tiktok.com/@fcbayern
Snapchat: https://fc.bayern/FCBayernSnaps
Website: https://fcbayern.com
FC Bayern.tv: https://fcbayern.com/fcbayerntv
FC Bayern.tv live: https://fcbayern.com/fcbayerntv/de/fcbayerntvlive

Powiązane wiadomości:

80 komentarze:

KXNNY 125
KXNNY 125:
Jamal Musiala ist einfach Spitze. Macht sehr viel Spaß ihm zuzuschauen🔥
Grimmjow Jaegerjaques
Grimmjow Jaegerjaques:
Musiala schon mal angedeutet wie viel Potenzial in ihm steckt.
Daniel Preuninger
Daniel Preuninger:
der Fc Bayern München hat immerhin 1:1 gespielt bei Atletico Madrid mit Fc Bayern Münchens B-Elf Mia San Mia Fc Bayern München 👍😍😊
Danny Egal
Danny Egal:
Wir als Fans stehen 1000% zu Hansi Flick und sind heute stolz auf die Mannschaft das zählt !! 💪🏻💪🏻👊🏻👊🏻🙏🏻
Tizedboy Zilipendwa Channel
Tizedboy Zilipendwa Channel:
Unter diesen Bedingungen ein Remis gegen Atlético zu holen und dann kommt so eine komische Frage über zerrissene Serie? Ernsthaft?
ferhat FCB
ferhat FCB:
Sane gefällt mir bis jetzt überhaupt nicht gut. er wirkt irgendwie lustlos. coman ist momentan einfach besser
Legend2Kill
Legend2Kill:
Für uns gings eigentlich um nichts. Für Atletico um alles. Wir haben mit einer Mannschaft gespielt, die niemals so wieder ein Spiel bestreiten wird. Das Ergebnis ist überragend. Nach den Einwechslungen von Müller und Gnabry wurde es spielerisch auch deutlich besser. Keiner hat sich heute verletzt und viele Spieler, die sonst seltener spielen, haben Spielpraxis erhalten. Jetzt noch mit den auageruhten Spielern gegen Leipzig gewinnen und dann war es doch ein überragender Abend 👍
DarkBlue
DarkBlue:
Wenn man die Fragen der Reporter hört wird einem schlecht.
muhammad iqbal hakim zainal
muhammad iqbal hakim zainal:
Unbeaten Bayern till now. Good coach👏❤️
Osama Osama
Osama Osama:
I adore Bayern and Flick Anto. A very, very, very, very wonderful team. I love you
Jörg Rück
Jörg Rück:
Glückwunsch Hansi zum Unentschieden hast du super gemacht und deine Mannschaft macht weiter so
Hanns Hunger
Hanns Hunger:
Weiter ungeschlagen.
Noah Lasisi
Noah Lasisi:
Das war so nah dran, ins Netz zu gehen, aber ich bin ein sehr sehr großer Fan von Bayern München, dass mein Traumteam eines Tages :)
Yung Sudoku
Yung Sudoku:
Es war eine B-Elf
Fifa Anonymus
Fifa Anonymus:
5:22 der Moment wenn man nichts versteht
Heribert Blümel
Heribert Blümel:
gutes ergebnis mit der B-mannschaft aber man hat schon gesehen das lewa, comon, goretzka, gnabry (von beginn) boateng, kimmich usw.. fehlten
Rafael Rodriguez
Rafael Rodriguez:
Gutes Spiel unserer Mannschaft das 1:1 Geht voll in Ordnung wir waren ja eh schon qualifiziert fürs Achtelfinale
Weiter so FCB mein/unsrer FCB 😀😀❤❤👌👌
Pato FIFA Fast and Future Triple FFF
Pato FIFA Fast and Future Triple FFF:
I never understand any word that Hansi Dieter Flick says
Alessandro Zuge
Alessandro Zuge:
Acompanhando o Bayer aq do Brasil
Süleyman Voyvot
Süleyman Voyvot:
Bayern München ❤️❤️❤️
Paolo
Paolo:
Da kann man ja anscheinend fast sogar mit der B-Elf die Champions League gewinnen! 😃😅🤪
FLOPPA
FLOPPA:
Hansi gibt halt auch der Jungend die chance 10/10.
Raphael Kamleithner
Raphael Kamleithner:
Gut das junge und andere statt Profis eingesetzt werden, immerhin sind wir ja eh schon fix im Achtelfinale❤️👍
Artazur
Artazur:
👍🏼👍🏼👍🏼
Biel 11
Biel 11:
Ich bin verliebt in München Bayern Ich habe einen Kanal auf YouTube, wer auch immer auf dem Kanal schreiben möchte, danke
Michael Krüger
Michael Krüger:
Respekt FCB
Covid-19
Covid-19:
Unbeaten 💪🏻💪🏻
MATVIY MUSIC
MATVIY MUSIC:
Sane und Costa noch weit unter 100%
Chupo gute laufleistung 🤙
Marko Vuko
Marko Vuko:
Gestern war es 100 Tage wo wir das CL Finale gewonnen haben😍😍😍😍😍.
Domenik Männig
Domenik Männig:
Wir haben es mit den neuen gespielt. Also bin ich mit dem Spiel sehr zu Frieden
sss ooo
sss ooo:
UNBEATEN
Noah Lasisi
Noah Lasisi:
Wir geht's dir
M. AQIL
M. AQIL:
👍👍
Nico h
Nico h:
Leider hatten die jungen Spieler noch nicht so viel Chemie sag ich mal. Aber trotzdem gut geschlagen und bin froh das wir nicht verloren haben❤️
محمد الحسام
محمد الحسام:
MIA SAN MIA CONGRATULATIONS 1 TO 1 IS GOOD
Nestor.miguel Robles
Nestor.miguel Robles:
♥️♥️♥️♥️ me encantó el Bayern Múnich
Ahmed Zoueil
Ahmed Zoueil:
الدفاع أرجوك
قلبنا بيقع مع كل هجمة على البايرن
Nestor.miguel Robles
Nestor.miguel Robles:
Hola yo me llamo Jesús Manuel robles Yo vivo en Mendoza Argentina es un chico del Bayern Munich cuando estabas tú encantan los jugadores de tenis Lotto Mateos Oliver kahn me encantaría opina del partido de hoy
Harry Callahan
Harry Callahan:
Herausragende Leistung von Flick und der Mannschaft, soviel getestet und zum richtigen Zeitpunkt Müller un Gnabry gebracht, das 1:1 ist unter den Voraussetzungen ein riesen Erfolg, gibt eh kaum Spiele, in den wir wichtige Spieler schonen können, wenn dann muss man die Möglichkeit nutzen 💪🤩👌
Nonliving
Nonliving:
OI
Vincenza Saturno
Vincenza Saturno:
Grande
fouiny baby tine
fouiny baby tine:
Danke Flick
thrus shy
thrus shy:
Plz add subtitles......
Matthias Kraetz
Matthias Kraetz:
Flick bester man ,👍
Nestor.miguel Robles
Nestor.miguel Robles:
Y me encantaría opinar quiero mucho juventud en el equipo me gustó mucho
Romano Tirelli
Romano Tirelli:
Congratulations! This was really a very good fight of the FC Bayern. It was new, fresh and exciting, a new kind of football. The Team mixture between young and not so young anymore, was fantastic! 3 up to 5 games more, and FC Bayern has two complete #1 teams.
An Nguyễn Văn
An Nguyễn Văn:
Fan Bayern Munich
Jhon Jairo Giraldo Cardona
Jhon Jairo Giraldo Cardona:
I love you Hansi Flick
Musa Jan
Musa Jan:
the best will never beet
awesomeITchannel
awesomeITchannel:
Hansi zeigt wie man junge leute integriert und in die Mannschaft einbindet. Könnte Mr. Löw sich mal abschauen!!
Harry Callahan
Harry Callahan:
Die letzte Frage war ein Witz, Choupo-Moting hat auch viel verteidigt, war auch wichtiger gestern, sowass gehört in die Presse, nicht zur Presse 😂🤡
margiela1
margiela1:
Musiala bitte öfter in der Buli spielen lassen
Florian S
Florian S:
Die Fragen wirkten qualitativ etwas befremdlich.
Ich finde es super dass die jungen gespielt haben und auch wie sie gespielt haben. Es kam mir so vor dass die Journalisten erwartet hätten dass die Bayern Atletico wieder wegputzen hätten sollen und von Hansi nun den Buhmann hätten rauspressen wollen. Das ist schließlich Atletico und kein 3. Liga Verein.

Seh ich das falsch?
Deiby Amaya
Deiby Amaya:
Bayern Munich tricampeon De champions
Racing Red
Racing Red:
If a few more first team players would've played then Bayern could've easily won it. But I'm quite happy with 1-1 draw. Still unbeaten. Let's keep going Bayern! Auf geht's Bayern! Mia San Mia
Schoddl-Media
Schoddl-Media:
Medien, nicht seriös, nur geil auf anderes nur nicht auf gute Interviews!
Georg Christopher Jäkel
Georg Christopher Jäkel:
ich würd RnB einfach nur aufgrund seines Names ständig spielen lassen bis er irgendwann gut ist
Tim Paffrath
Tim Paffrath:
Ich finde, Flick hätte Musiala mehr hervorhebenen müssen, denn der Junge hat so ein geiles Spiel gemacht
ZINEDI ZIDANNE
ZINEDI ZIDANNE:
Vai bayer
GRATAMA ENTERTAINMENT
GRATAMA ENTERTAINMENT:
We need kimmich and davies
Harald Ackermann
Harald Ackermann:
Was für ein gelesen Spiel
mike meyer
mike meyer:
Es wsr nie so einfach uns zu schlagen, wie in diesen Spiel. Dann frage ich mich,warum man offensiv spieler auswechselt u defensiv spieler Spieler einwechselt?für Atletico geht es um den Einzug ins Achtelfinale. Da muss man schon den Trainer hinterfragen,oder hatten die Angst, das wir das spiel doch noch hätten gewonnen?gegen Salzburg wird Atletico,denk ich verlieren.
BLABLABLA
BLABLABLA:
Was wir aus diesem Spiel lernen Sane ist eine Sahne Außenverteidiger
Achim Straubmeiers
Achim Straubmeiers:
Immer so wunderbar nichts sagend der Herr Flick. Ob Pokalsieg oder eine Niederlage er sagt immer sehr freundlich "Nichts"
TheBloodfarmer
TheBloodfarmer:
Zehn Schwarze auf dem Platz. "FC Bayern München". Realsatire.
GRAF TRUCHS
GRAF TRUCHS:
ICH SEHE NUR NOCH SCHWARZ, ABER DER SCHNEE GOTTSEIDANK NOCH NICHT!
David Seifert
David Seifert:
Die Frau sagt einfach die Siegesserie ist gerissen. Also für mich ist diese noch nicht gerissen haha
Fabiano Escobar
Fabiano Escobar:
Costa bitte so schnell wie möglich wieder weg, absoluter Bob... besser einem jüngeren die change geben... sane auch nicht überragend... coman im moment weltklasse
YATOMAC
YATOMAC:
Weiß jemand, von wo die Jacke ist die Flick trägt ? - Sieht einfach mega krass aus..
Georg Christopher Jäkel
Georg Christopher Jäkel:
mit der B Mannschaft und nen halben Kindergarten den Anführer der spanischen Liga remisiert...obwohl das Spiel aus Bayern Sicht echt unteriridisch war heißt das trotzdem was, und zwar nichts Gutes für die spanische Liga, nachdem auch Real gg Donezk verloren hat
Leon Habith
Leon Habith:
Fakt ist Bouna Sarr ist leider zu schlecht für Bayern München
Norbert Zapf
Norbert Zapf:
Tja, die Sensationsreporter versuchen mal wieder alles zu zerreden.... Das Bayern hier nicht mit nem 4-0 rausgeht war eigentlich klar und ich finde, diese junge Mannschaft, die heute zum ersten Mal zusammengespielt hat, hat eine gute Leistung gezeigt und wir haben auch noch einen Punkt mit nach Hause genommen.... Ganz schlimm fand ich den Komentator des Spiels...er hat nur auf der Mannschaft rumgehackt und nach Fehlern auf Bayern-Seite gesucht...gut, das kennen wir ja mittlerweile von der Presse....
Die Mannschaft ist mit nem 1-1 nach Hause gefahren...damit ist das Ziel wohl erreicht, denn diesmal war einfach nicht mehr drin.Bravo Jungs...am WE kann Leipzig gebügelt werden...
Glocken Fan Elias Scheiber
Glocken Fan Elias Scheiber:
Gerade viele 1 0 Rückstände aber 2 Halbzeit war echt gut mit dem Ergebnis kann mann mehr als zufrieden sein
F J
F J:
..Sane wirkt oft lustlos...mir fehlt die Power und Dynamik
Amin
Amin:
Farmers Bayern Munich 😂 penalty
No Bayern fanbois is here now
Marcel Klein
Marcel Klein:
Hansi muss der neue Nationaltrainer werden, Jogi soll endlich sein Posten räumen.
Unter Flick würden Boateng, Hummels und Müller wieder spielen und die Nationalmannschaft wäre wieder erfolgreich!
Schmeisst den Popler endlich raus, ansonsten blamiert sich die Nationalmannschaft weiter.
Chris B
Chris B:
Hansi haben wir die 16 Siegesserie durch sowas hingeschmissen, muss doch echt nicht sein
SurferHermann
SurferHermann:
Es ist sehr riskant zu viele neue Spieler ohne Erfahrung aufzustellen. Normalerweise integriert man höchstens 2 Neulinge in eine erfahrene Mannschaft, damit sie von den erfahrenen Spielern lernen können und auch um den Erfolg nicht zu gefährden. Ein Herr Löw macht es vor, wie man es nicht machen soll. Die Ergebnisse von solchen Fehlern sind hinreichend bekannt. Und man setzt einen hart erworbenen Ruf leichtsinnig aufs Spiel. Außerdem hat sich wieder einmal der Schwachpunkt des FC Bayern mit der Abwehr gezeigt. Völlig verunsichert und konfus beim ersten Gegentor. Bei starken Gegnern mehr wie ein Problem.
FC BAYERN MUNICH #1
FC BAYERN MUNICH #1:
Bin ich der einzige oder seht ihr das auch so nübel ist doch komplett schlecht er hat keine Zukunft bei fc bayern nübel taugt mir garnicht da bin wahrscheinlich ich sogar besser im Tor 🥅
Marko Vuko
Marko Vuko:
Richtig unnötig wir könnten die Siegesserie weiter aufbauen aber nein Hansi Flick muss ja genau gegen Atletico die B Elf oder A Elf machen. Anstatt gegen Lokomotive Moskau das zu machen.