Re-Live: BVB - MSV Duisburg & BVB - Feyenoord | Cup der Traditionen

Im Re-Live: Der Cup der Traditionen mit Borussia Dortmund, dem gastgebenden MSV Duisburg und Feyenoord Rotterdam. Hier seht Ihr beide Spiele des BVB im Re-Live, gespielt wurde jeweils zweimal 30 Minuten. Dieses Video kann aus rechtlichen Gründen in Norwegen, Israel und Portugal nicht gesehen werden. Die Unterbrechung zum Ende der zweiten Halbzeit gegen Feyenoord bitten wir zu entschuldigen.
▶ Abonnieren & die Glocke aktivieren: https://goo.gl/kujepC
BVB-TV: https://www.bvb.tv/
Facebook: https://facebook.com/BVB
Twitter: https://twitter.com/BVB
Instagram: https://www.instagram.com/bvb09

TikTok: BVB
Website: https://www.bvb.de/

49 komentarze:

Tim N.
Tim N.:
Tore: 
BVB-Duisburg:
21:01 1:0
22:32 2:0
34:26 3:0
36:16 3:1
1:01:39 4:1
1:12:03 5:1

BVB-Feyenoord:
1:39:30 0:1
1:46:09 0:2
1:58:55 0:3
(Stream off beim 1:3)
2:27:07 Haaland verschießt Elfmeter
Nicke
Nicke:
Gegen Duisburg top,
gegen feyenoord flop
Henri Witt
Henri Witt:
1:12:01 nicht schlecht
Tim N.
Tim N.:
Spoiler:
2:15:48: Der Stream bricht ab.
2:22:55: Der Stream geht wieder, aber alles ist auf Englisch.
Nico R
Nico R:
1:10:38 Gio Gio Gio Chips... :D :D
БигТ 30
БигТ 30:
Ich sage mal so Bürki kann auch nichts für wenn die Abwehr schläft 😉
Mastdarm
Mastdarm:
Da der Nobby hat doch schon wieder ein gesoffen vorm Spieltach!
JustMax
JustMax:
Gio: Heute wieder das 1:0 machen
Rock girl
Rock girl:
Orkun Kökcü the Maestro💯
Kerim Y
Kerim Y:
Passlack wieder ganz stark 👍👍
Diana Perez
Diana Perez:
Yessssss
qopoy dnon
qopoy dnon:
Hab zuerst gedacht auf dem Thumbnail wäre Gündogan 😂
Lars Müller
Lars Müller:
BVB💛🖤
blueol 24
blueol 24:
MSV 1:6 BVB
Taha Aslan
Taha Aslan:
MSV Duisburg
The Real One
The Real One:
Orkun Kökcü the Maestro💯
Jan-Peter Mohwinkel
Jan-Peter Mohwinkel:
Ilkay und Jude war auch sofort mein erster Gedanke
3rdEye85
3rdEye85:
Erster halbwegs guter Gegner und gleich so eine desolate Vorstellung... Brandt einer der größten Flops der Vorbereitung, hoffentlich kriegt er die Kurve nach seiner durchwachsenen letzten Saison gemessen an den Erwartungen
Snipe13051
Snipe13051:
33:40 so verteidigt man heutzutage also als "Profi" der Millionen verdient.. hiermit bewerbe ich mich als Abwehrspieler!

Kein Mensch hat hinten Augen.. wie kann man denn bitte vernünftig verteidigen, wenn man sich ständig vom Ball wegdreht?
Fueiosgx Yewiosgz
Fueiosgx Yewiosgz:
0:25
Peter Weiss
Peter Weiss:
die englischen kommentatoren haben es gerettet...
Ege Sah
Ege Sah:
Lol
Bjarne H.
Bjarne H.:
0:00 - 3:03 Wie heißt die Musik?
Sie ist einfach nur mega!!!
lxlu15
lxlu15:
Gewinnt man ein Testspiel,sagt jeder war ja nur ein Testspiel darf man nicht überbewerten.Verliert man ein Testspiel,sagt jeder wie kann man so scheisse sein wird eine richtig schlechte Saison...Diese Leute
Hajra Moreno
Hajra Moreno:
2:32 I like that😍💋 💝💖❤️
Bazinga
Bazinga:
Gegen Duisburg haben mir Reyna und Knauff am besten gefallen!
Unglaublich was die jungen Spieler drauf haben. Schade, dass wir noch bis Ende November auf einen Einsatz von Moukoko warten müssen. 💛💛
lee class
lee class:
Der Brandt macht einfach Zuviel Fehlpässe!!! Dabei noch sehr foul beim pressing . Jude Bellingham muss spielen.
Wahsington Redskins theiß
Wahsington Redskins theiß:
Kann man vielleicht auch mal die U23 des BVB übertragen
ceerw buty
ceerw buty:
durchwachsenen letzten Saison gemessen an den Erwartungen
Daniel Hokke
Daniel Hokke:
Feyenoord❤
Bazinga
Bazinga:
Was war das denn? Zwei völlig unterschiedliche Spiele! Gegen Duisburg top, gegen Rotterdam flop.
Jungs, das könnte ihr besser. Da muss die Abwehr aber noch ein paar Schippen drauflegen. Ich hoffe das war nur ein Ausrutscher!
Nur der BVB 💛💛
Birdsofbangkok
Birdsofbangkok:
Nobby,....gleich=wie / anders=als ;) & zwischendurch nicht so ins leise brabbeln kommen.
Thor Schwenk
Thor Schwenk:
Hi mach eine Karriere mit euch hoffe ihr
Leif H.
Leif H.:
Die Abwehr wird uns nächstes Jahr wieder das Genick brechen
Steven Seagal
Steven Seagal:
Die vielen englischen Wochen die kommen,das wird einige Niederlagen zur Folge haben oh oh.
Soos Kleeeks
Soos Kleeeks:
Hab zuerst gedacht auf dem Thumbnail wäre Gündogan 😂
NewYorkCity FC
NewYorkCity FC:
And someone should say we have enough offensive players 😂😂holt depay then it can be something only talents bring nothing but nobody checks that
Brokkoli Bomber
Brokkoli Bomber:
Wie Haaland auf Lewandowski macht und auch noch verkackt HAAHHA
Captain Rex
Captain Rex:
dieses Team ist Bundesliga Meister 20/21
Hondo MacLean
Hondo MacLean:
Vor wenigen Tagen hieß noch, 11:2 wir werden Meister und das sei ganz klar. Realitätsverlust..
Mangabuster
Mangabuster:
BURKI OUT
Anna Commer
Anna Commer:
Haaland hat den Haareifen so von seinen Haaren genommen wie Ronaldo wenn er verliert und heulen geht...
Anni P
Anni P:
Dieses Zimmerduell zwischen Erling und Gio hat Gio gewonnen.
Game Room36
Game Room36:
Really funny how they turned off the stream 10 minutes before need to respect the opposition if you are loosing also weak mentality from @dortmund
ohRABBYT
ohRABBYT:
1:31:20 "Julian Brandt GUT auch wenn er sich jetzt ein bisschen selber ausdribbelt, das zeigt seine Übersicht, wie er den Gegner ins Leere laufen lässt..." Wirklich? An sich stimmt es ja, aber der Kommentar passte überhaupt nicht zur Szene. Brandt hat in de Szene unter Zeitdruck schlicht die übersicht verloren und den Ball ins aus gestolpert. Das einzige was GUT war in der Szene, war das offensive Pressing des Gegenspielers..
M J
M J:
Deswegen wird Dortmund in den nächsten Jahren nichts wirklich gewinnen...der Abfall der Leistung ist einfach zu stark und die Leistung zu schwankend....
Da brauch es auch kein Test gegen den dritten der holländischen Liga...das war schon peinlich, wie stark Rotterdam gespielt hat und wie planlos Dortmund gegen sie war..
SnipeClan
SnipeClan:
Erster
Vareja Dardan
Vareja Dardan:
Burki weg
Borussia 09
Borussia 09:
Also ansgar Knauff überzeugt überhaupt nicht als Talent.
Und den Hitz kann man auch verschenken der war nie wirklich gut