ReLive: Das Abschlusstraining vor BVB - Lazio Rom

Wir zeigen Euch die 15 medienöffentlichen Minuten des Abschlusstrainings vor dem morgigen Spiel von Borussia Dormund in der UEFA Champions League gegen Lazio Rom live. Patrick Eckholt und Tobias Dornbusch versorgen euch mit allen Informationen rund um die Partie.
▶ Abonnieren & die Glocke aktivieren: https://goo.gl/kujepC
BVB-TV: https://www.bvb.tv/
Facebook: https://facebook.com/BVB
Twitter: https://twitter.com/BVB
Instagram: https://www.instagram.com/bvb09

Twitch: https://www.twitch.tv/bvb_official
TikTok: BVB
Website: https://www.bvb.de/

#BVBLazio

19 komentarze:

Sophie K
Sophie K:
Solche Einblicke sind echt cool vor allem dann noch kommentiert also ihr habt echt ne mega Medienarbeit
Just Watch Me
Just Watch Me:
1:00 fängts an
Delija D
Delija D:
Ihr schafft das Männers, wir stehen hinter euch!!!! HEJA BVB 🖤💛🖤💛
Bazinga
Bazinga:
Nach der 3:1 Niederlage gegen Lazio wäre jetzt ein 3:0 für unsere Jungs nicht schlecht. Also gebt alles! Nur der BVB 💛💛💛
manuAutomatic
manuAutomatic:
endlich mal nicht der hyperventilierende Nobby :D ruhiger stream :D
Nugget
Nugget:
where i can watch the full live?
Mo Mo
Mo Mo:
Wie lange geht eigentlich ein Training
Nek 612
Nek 612:
Bei mir lag den ganzen Tag schon Schnee ❄️
s.dnzl20
s.dnzl20:
6:12 der Kameramann hatte kurz n schüttelfrost 😂
GrillTeller69
GrillTeller69:
Ohne Emre Can😧😠
Lorenz Peter
Lorenz Peter:
Strengt euch an
Dawid Schmid
Dawid Schmid:
Morey wäre top
Dawid Schmid
Dawid Schmid:
Der bvb.09 wird es packen
Dawid Schmid
Dawid Schmid:
Heja Borussia Dortmund.macht den sack zu
Nick Beauty
Nick Beauty:
BVB hatte großes Glück! 😬
lolo molo
lolo molo:
Holt Jakobs und mateta
Dawid Schmid
Dawid Schmid:
Es wird schwer sein gegen Lazio aber wir müssen den sack zu machen..#echte liebe bvb.09 aber nur der bvb.09...gibt alles
lolo molo
lolo molo:
Wehe ihr gewinnt nicht
MK 81
MK 81:
Naja dann mal auf die nächste klatsche.....lazio gewinnt eb