🎙️ "Riesenkompliment an alle" | Pressetalk mit Hansi Flick | FC Bayern - Arminia Bielefeld

Verfolge den Pressetalk mit Hansi Flick vor dem Spiel des FC Bayern München gegen Arminia Bielefeld am 21. Spieltag der Bundesliga. #FCBDSC

► #MiaSanMia - Abonnieren & die Glocke aktivieren 🔔: https://fc.bayern/YouTubeAbo

Facebook: https://www.facebook.com/FCBayern
Twitter: https://twitter.com/fcbayern

Instagram: https://www.instagram.com/fcbayern
TikTok: https://www.tiktok.com/@fcbayern
Snapchat: https://fc.bayern/FCBayernSnaps
Website: https://fcbayern.com
FC Bayern.tv: https://fcbayern.com/fcbayerntv
FC Bayern.tv live: https://fcbayern.com/fcbayerntv/de/fcbayerntvlive

100+ komentarze:

Helmut H.
Helmut H.:
Danke Herr Flick für ihre ehrliche Meinung.
Break Boy
Break Boy:
9:55 ⚠️
Ludwig Maaß
Ludwig Maaß:
Politiker sind auch permanent Privilegierte, deren Fähigkeit zur Selbstkritik unterentwickelt ist.
Hh Hh
Hh Hh:
Hansi du bist so toll ❤️🔴⚪️
J. H.
J. H.:
Flick ist ein herausragender Trainer!
حتى هدف حياتي طلع تسلل
حتى هدف حياتي طلع تسلل:
Ich bin ein ägyptischer und Al-Ahly-Fan, aber ich liebe Bayern München wegen ihres Respekts für ihre Gegner
Patrick Thomas Hirsch
Patrick Thomas Hirsch:
wahre worte dabei...... schön das er es ausspricht
Nanni Mio
Nanni Mio:
Toll Hansi
Hoffentlich
Ein Anfang
Covid-19
Covid-19:
The best trainer
Andreas
Andreas:
Ich glaub’s nicht was für ein geiles Spiel!
Artazur
Artazur:
Hansi Flick , bester Mann 👍🏼👍🏼
cassy 87
cassy 87:
🤣👍🇩🇪💪
Michael Komp
Michael Komp:
Hansi👍👍👍👍👍
PresidentCartman94
PresidentCartman94:
Super Statement von Hansi. 👍
Markus Pizka
Markus Pizka:
Bravo!
mnkp
mnkp:
Sehr wahre und weise Worte!
ItsMeLB
ItsMeLB:
King Hansi ❤️💪
Baye Serigne Gaye
Baye Serigne Gaye:
Haaaaaaalllllooooo
hadi 83
hadi 83:
👍
Jakob Seitz
Jakob Seitz:
Super Statement von Hansi Flick endlich meldet sich einer mal zu Wort top Hansi Flick👍
Lorenz Bußmann
Lorenz Bußmann:
Pack Mas 🔥🔥
Herbert Seidl
Herbert Seidl:
Hansi Flick du bist für mich und meiner FCB Freunde der absolut beste Trainer der Welt.
Lars Hofmann
Lars Hofmann:
Recht hat er das was er gesagt hat ist doch wahr
Jonas Kammhuber
Jonas Kammhuber:
1860 olee olee olee 1860
Eveline Meyer
Eveline Meyer:
Klasse Statement, Herr Flick!🙏
MATVIY MUSIC
MATVIY MUSIC:
"sogenannte Experten" immer nur am meckern und rumheulen aber keiner sagt wie wichtig fussball für viele Menschen zur Zeit ist!
Für alle fussball Fans ist es denke ich schön mal am Wochenende abschalten und fussball genießen (ausser bvb Fans) 😂
Einheimischer
Einheimischer:
Danke an Herrn Flick für diese klaren Worte. Bin kein Fan des FC Bayern (eigentlich gar kein Fussballfan mehr), aber das war sehr mutig die Ideologen in unserem Land zu kritisieren.
Das gibt nämlich keinen Gratismut von den Medien und co., aber dafür umso mehr Respekt von der Bevölkerung.
Al Pa
Al Pa:
Noch schlimmer als Experten, die sich immer äußern müssen, sind Menschen, die keine Experten sind, sich aber trotzdem immer äußern
Ramon Santos Bispo
Ramon Santos Bispo:
💪🇩🇪🇩🇪🇩🇪🇩🇪
Leon Iliyamanesh
Leon Iliyamanesh:
Lovely Coach! The best coach of FC Bayern in history. Danke!
Thomas Frodl
Thomas Frodl:
Sehr stark von Hansi.
Riesenkompliment an dieses Team. Leider das wir euch nicht feiern können, wie ihr es verdient habt!!!!!!!!
Koray Kartal
Koray Kartal:
Wie er Lauterbach und die Politiker rasiert hat, wer es verstanden hat ;)
Jana Richter
Jana Richter:
Real talk Flick
MSR12-TEAM
MSR12-TEAM:
Sky Pokal Spiele gewinnen emm DFB Pokal???🤔🤔🤔 da hat's nicht geklappt also locker bleiben und den FCB München in Ruhe ihre Arbeit machen lassen
Thomas Bodlos
Thomas Bodlos:
Auf geht's Bayern ihr packt das ihr gewinnt 6:0 😊👍
Lotec-carcare
Lotec-carcare:
Hansi einfach nur TOP 👍👍👍!!!!
Wie is Hat er Klima?Hatta
Wie is Hat er Klima?Hatta:
Meister bleib bei deinen Leisten.Sag man doch so
Mad Max
Mad Max:
Absoluten Respekt meinerseits 🤗.
Ich hoffe es ziehen mehr nach.
FiinixD
FiinixD:
Sehr wahre Worte bzgl Corona 👍 passend dazu jeder will ein Steak aber keiner möchte der Metzger sein.
Mind. Art. Creativity.
Mind. Art. Creativity.:
Super Hansi, ehrlich und direkt geredet und die Wahrheit gesagt über Politik und die Neider. Respekt!
Lucas Schmitz
Lucas Schmitz:
6:50 Anfang politik talk
fufighter6661
fufighter6661:
Flick gerade die erfolgreichste Saison der Vereinsgeschichte beendet und schaut einfach immer weiter nach vorne.
So emotionslos und sachlich das ist echt beeindruckend
gasi 47
gasi 47:
Baydrn verliert eh
Stolzer antifeministischer Atheist
Stolzer antifeministischer Atheist:
6:53 9:33
Belmir
Belmir:
HERZLICH WILLKOMMEN

Dayot Upamecano und Omar Richards willkommen beim besten Verein Deutschland ⚪🔴⚪❤👋❤😉
Schwarzer Ritter
Schwarzer Ritter:
Aa
Schwarzer Ritter
Schwarzer Ritter:
Aa
Janik Hartmann
Janik Hartmann:
Richtig so Hansi !
87er
87er:
Lewandowski wird NIEMALS die 40-Tore-Marke knacken !
Wie in der letzten Saison: In der Hinrunde knipst er nach Belieben (ab und an sogar doppelt und dreifach) um es in der Rückrunde zu verkacken indem er deutlich weniger trifft. 🤦‍♂️
GERMAN SHEPHERD
GERMAN SHEPHERD:
Wo brauchen Demiral oder Söyüncü
Beide auf dem Weg zur Weltklasse
Angel Martínez
Angel Martínez:
Hansi Flick😍😍👑
Ahmed Zoueil
Ahmed Zoueil:
هانز فليك يا محترم
🌹
Andrea engel
Andrea engel:
Der ,Beste Trainer der ♥️♥️♥️beim Besten Verein der Welt .FCB ♥️♥️♥️immer und ewig .
Holger Wittmann
Holger Wittmann:
Respekt , deswegen liebe ich diesen Verein !
Navyas Tris
Navyas Tris:
Endlich mal ein Mensch, der in der Öffentlichkeit steht und doch keine Angst hat, dass zu sagen, was er denkt. Danke, Herr Flick!
meine güte
meine güte:
Hammer PK......genialer Flicj
Flick
Q SEND ME
Q SEND ME:
Der Kopf der Gangster in Berlin ist das "Ferkel"
GAMBLER
GAMBLER:
Hansi, ich liebe dich! Nach dieser PK sogar noch ein Stück mehr. Wir können uns glücklich schätzen, so einen Trainer wie dich zu haben!
Peter East
Peter East:
Flick Respekt👍
SnowViper
SnowViper:
Ganz starke Worte, Hansi 💪🏽❤
steve d.f
steve d.f:
hoffentlich spielt wieder Roca von Anfang an:)
Joe G.
Joe G.:
Flick, ein Mann mit klaren Worten. Super
Abdulrahman Alalawi
Abdulrahman Alalawi:
Wow, the Bayern Munich coach is excellent.
SinglePlayerRPGLover
SinglePlayerRPGLover:
Super, Hansi❤❤! Beste Worte seid Langem zur allgemeinen Situation!!
Jeff Jefferson
Jeff Jefferson:
Wer hat den Sonder-Rückflug bezahlt ? Verdammt teuer sowas. Der FC Bayern ? Müller selbst ?
Da Butzi
Da Butzi:
Flick for Bundeskanzler
Hamad Sama
Hamad Sama:
9:27 Sehr Starke Worte von Flick. Was ein ehrlicher Mann. 💪🏿
Express Shop
Express Shop:
Ich bin kein Fussballfan aber finde wirklich gut, dass hier von prominenter Stelle Klartext geredet wird... So ein Rueckrat wuensche ich mir von jedem Bürger Deutschlands!!
Domenik Männig
Domenik Männig:
Ein FC Bayern 3:0 Bielefeld
Thomas Z
Thomas Z:
Das sichert Lauterbach wieder ein paar gut Bezahlte Fernsehauftritte mit seinen Diäten nagt er ja am Hungertuch wie mittlerweile so viele in Deutschland durch die Unfähigkeit unserer Politiker und ihren überbezahlten Beratern!
ti08287
ti08287:
Danke Hansi fuer die deutlichen Worte ueber Lauterbach und die politik
Mara Caruso
Mara Caruso:
Flick einfach toll...
이은솔
이은솔:
6:11
Eddie007
Eddie007:
kann mir jemand den aktuellen Status von Tanguy nennen?
Hector Panzer
Hector Panzer:
Danke für diese Worte Hansi!!!🖤
Steve Manß
Steve Manß:
Endlich mal einer der sagt was alle denken, Danke Hansi
MissJane90
MissJane90:
Kritik an Hansis Aussagen in der Bild und auf Twitter in 3, 2, 1...
Free Palästina
Free Palästina:
Sie haben schon recht Herr Flick aber wieso durfte jetzt Müller mit zurückfahren? Frage ich als Bayern Fan...
F. Primus
F. Primus:
Super Mann, ich finde das auch: gleiche Rechte für Alle. Wir verhalten uns alle wie die Männer bei Bayern München und wenns ein paar Tote mehr gibt, ist das nicht so schlimm... Und wenns Ulli oder Hansi trifft dann hat die Politik versagt weil zu früh gelockert wurde. WOW die Welt kann so einfach sein, wenn man nur Fussball kennt. Wenn ich nen Arzt brauche geh ich zu Lauterbach und nicht zu nem Sportlehrer... Schuster bleib bei deinen Leisten.!
Mara Caruso
Mara Caruso:
Mein tipp morgen abend ist
5:1
The Real
The Real:
Würde so aufstellen für das Spiel gegen Bielefeld:
Startelf:
Lewandowski
Coman Musiala Sane
Alaba Kimmich
Davies Hernandez Süle Pavard
Neuer

Bank:
Hoffmann, Sarr, Arrey-Mbi, Roca, Dantas, Stiller, Tolisso, Costa, Choupo-moting
Nicolas Bläse
Nicolas Bläse:
Ich finde, dass sich Hansi Flick zwar falsch ausgedrückt hat, allerdings hat er im Kern gar nicht so unrecht. Viele Politiker wie z.B. der Herr Klingbeil von der SPD fängt jetzt an, rumzukritisieren an der CDU und tut so, als sei die SPD nicht mit an der Regierung. Das ist doch Schwachsinn. Und dann ist es ja so, dass der klare Plan aus dieser Krise auch mal wieder rauszukommen mir fehlt. Als wäre es nicht so, dass wir nach der ersten Welle genügend Zeit gehabt hätten, um uns auf die zweite vorzubereiten. Karl Lauterbach ist schon ein Virologe und er hat auch das nötige Know-How um zu kritisieren, aber das nutzt sich meiner Meinung nach ab mit der Zeit.
Ryuzaki Lawliet
Ryuzaki Lawliet:
ist upamecano wirklich so gut?
funklover24
funklover24:
Hansi Flick ist einfach ein super Typ! Gute Besserung an Serge Gnabry und Thomas Müller. :)
Lucca Kuehne
Lucca Kuehne:
Finde es echt cool das Hansi Flick sagt was er denkt ohne Sorge das er Kritik kassiert . Er spricht genau das was ich denke und Fußball ist gerade in der Pandemie extrem wichtig für die Bevölkerung ohne Fußball wäre mir noch langweiliger als so schon
Akihiko
Akihiko:
Hansi Flick hat recht mit der HR Lauterbach
Felix Wagner
Felix Wagner:
Wie schnell der Herr Lauterbach darauf geantwortet hat, anstatt Mal Lösungen für Schüler, Klassenzimmer Belüftung, Gastro etc zu finden lieber populistisch auf den FC Bayern eingehen.
Sebastian Köhler
Sebastian Köhler:
Langt doch für Flick wenn er bei Bayern Studiert hat! Ist das nicht besser als Harvard??? Zumindest nicht bei Bayern Fans die wissen nicht mal wo Harvard liegt! :)
MSFTXB
MSFTXB:
Hansi Flick spricht zum Thema Covid-19 allen aus der Seele 👍🏼
Wahnsinns-Typ und Trainer noch dazu!
pep guardiola
pep guardiola:
Hansi, mega Statement!!! Respekt.
stefan gerbel
stefan gerbel:
Alles gewonnen ihr seid die beste Mannschaft Deutschlands in der Geschichte höchsten Respekt für eure tägliche Arbeit 😉💪❤
HIGHLANDER
HIGHLANDER:
Two Million Follower coming soon.
Acun Acur
Acun Acur:
Respekt an ihn.
Florian Link
Florian Link:
Richtige Meinung. Corona News kann man echt nicht mehr hören. Sind meistens immer negativ. Lauterbach ist ein Schwätzer wie er im Buche steht. Gibt seinen Senf zu Dingen die er selber nicht versteht.
Clip my Pranks
Clip my Pranks:
In diesem Video nimmt man mehr mit, als in allen reden der Politik
Jens Henke
Jens Henke:
Können wir den Stream bitte in Realtalk umbenennen
Antonio ohne reden
Antonio ohne reden:
Super Worte von Flick zur Corona Situation. Abgesehen von den positiven Worten zu Angela Merkel
Michael W. Dietrich
Michael W. Dietrich:
Tatsächlich ist es interessant, wie jemand wie Lauterbach, der von seiner Fraktion ja offenbar bewusst nicht in den Gesundheitsauschuss entsendet wurde ständig glaubt zum Thema Gesundheit "senden" zu müssen. Dabei wäre ja im Bereich Finanzen oder Europerecht durchaus (für beide ist er zuständig) durchaus genug zu sagen in Sachen Covid. Tatsächlich drängt sich der Verdacht auf, dass sich hier jemand im Bosbach-Stil zu jedem Thema in der Vordergund drängen will,. Lauterbachs Begründung: ich werde ja von Journalisten dazu befragt ist scheinheilig. Schließlich könnte er einem Journalisten gegenüber auch antworten, dass er in seiner Fraktion nicht für Gesundheitsthemen zuständig sei und sich deshalb lieber zud en Themen äußern würde, für die er zuständig ist.
The Explorer
The Explorer:
Warum ist es die Pflicht der Bayern bei der Club-WM anzutreten? Während das neuseeländische Team (Auckland?) wegen Corona nicht teilnehmen muss/will.
Eni
Eni:
Ein Jahr Pandemie und was hat die Politik zusammengebracht außer Lockdown und Maskenpflicht ? Nix.
Keine Lösungen für Schulen, Altenheime und öffentliche Verkehrsmittel....erbärmlicher Haufen.