Sterling, Koulibaly & Co.: Chelsea im Kaufrausch – Verlängert Gnabry jetzt doch? | TRANSFERMARKT

Wenn euch das Video gefallen hat, lasst uns doch gern ein Daumen nach oben da und abonniert unseren Kanal: https://goo.gl/oUKWoC

Heute bei Transfermarkt TV: Der FC Chelsea hat mit Raheem Sterling den ersten Neuzugang für die neue Saison präsentiert. Der Offensivspieler dürfte aber nur der erste Transfer von einigen weiteren sein. Gerade in der Abwehr planen die Blues aufgrund vieler Abgänge mit zusätzlichen Verstärkungen. Vor dem Abschluss steht die Verpflichtung von Kalidou Koulibaly. Der Senegalese soll am Donnerstag den Medizincheck absolvieren und kostet Berichten zufolge 40 Mio. Euro. Zudem sei der Premier-League-Klub an Presnel Kimpembe (Paris Saint-Germain) und Nathan Aké (Manchester City) interessiert. Gute Verstärkungen für das Team von Thomas Tuchel? Seit Monaten ziehen sich die Verhandlungen zwischen dem FC Bayern und Serge Gnabry bezüglich eines neuen Vertrags. Laut dem „Kicker“ rückt eine Verlängerung nun näher. Beide Seiten seien optimistisch sich auf eine Ausweitung des Kontrakts zu einigen. Der 27-Jährige würde mit seinem neuen Gehalt in Höhe von kolportierten 15 Mio. Euro zu den Top-Verdienern aufsteigen.

#Transfermarkt #Fußball #Chelsea

00:00 – Intro
00:28 – Transferticker
05:35 – Chelsea auf Shoppingtour?
09:02 – Verlängert Gnabry jetzt doch?
10:14 – Gerüchteküche
13:58 – Statistik des Tages
15:05 – Newsticker

----------------------------------------

► Auch unterwegs immer die neuesten Gerüchte & News per App!
» Jetzt Downloaden: http://onelink.to/nbxg8m

► Ihr findet uns auch in den sozialen Netzwerken:
» Instagram: https://www.instagram.com/transfermarkt_official/
» Facebook: https://www.facebook.com/transfermarkt/
» Twitter: https://twitter.com/Transfermarkt

► Aktuelle News, die heißesten Gerüchte und interessante Statistiken
» Transfermarkt.de: https://www.transfermarkt.de

Powiązane wiadomości: