Ursula von der Leyen hält Rede zur Lage der EU

Putins Krieg, Energieknappheit, Inflation: Wie will die Europäische Union die zahlreichen Krisen bewältigen? Sehen Sie die Rede von Kommissionspräsidentin von der Leyen live.

Powiązane wiadomości:

61 komentarze:

Mel V.
Mel V.:
Singend und klatschend in den Untergang.
Michael Rostosky
Michael Rostosky:
Sehr viele Abgeordnete anwesend,... oh, das war Sarkasmus! Aber immerhin schlafen sie gut! Kein Wunder bei dem Thema Korruption und dem Beispiel!
Funky SepP
Funky SepP:
Welchen Millionen Betrag haben ihrer Berater bekommen, dass diese solche Aussagen treffen?
PhotoSportsman
PhotoSportsman:
11:30 wir nehmen die Lage ernst, aber für unser überdimensionales Ego, machen wir erst mal ein paar ,, Selfies,, ... sehr geschmackvoll
Bernhard Hörlezeder
Bernhard Hörlezeder:
Nigell farage sagt, die haben noch nie einen einzigen Tag wirklich was gearbeitet ..
Lady TT
Lady TT:
Wow Spiegel Leyen Rede und nur 195 liken es.
U're f*d up, könnte man sagen. 🥳
daniela manchen
daniela manchen:
Peinlich, Peinlich 🙈
Sinus Helios
Sinus Helios:
bye bye EU
Bernhard Hörlezeder
Bernhard Hörlezeder:
Daß die Oktoberrevolutin 2022 in Brüssel ausbricht, ist anzunehmen.
Sapes Velkio
Sapes Velkio:
Super 3 Sprachen können sie und können wieder nach Hause gehen
Tovarish Lumberjack
Tovarish Lumberjack:
Die Abgeordnete schauen ja alle sehr begeistert....
Reinhard Ulbrich
Reinhard Ulbrich:
Wir mit unseren überzogen Energiepreisen sollen die Mitgliedstaaten unterstützen die weniger zahlen
Abu Obdachlos ابو بلا مأوى
Abu Obdachlos ابو بلا مأوى:
Hallo Frau von und zu der Leiden,

herzlichen Glückwunsch zum Erhalt des von der Ukraine vergebenen Idi-Amin-Preises für Verdienste um die Menschlichkeit!
stereohifi
stereohifi:
wo sind die ganzen Abgeordneten?
Jonas Advent
Jonas Advent:
Gibt es schon ein Video wie man sich duschen soll ? Das Video wie man sich die Hände wäscht war schon so top.
Ist nicht wichtig…
Ist nicht wichtig…:
Wieso trägt nicht jeder eine Maske? Oder gilt es erst wieder ab Oktober???
Tovarish Lumberjack
Tovarish Lumberjack:
"reliable suppliers" ? oh ja Amerika war sehr vertrauenswert als noch Trump vor ein paar Jahren da war
Zehra Sahin
Zehra Sahin:
Friedensverhandlungen???? Nein??? Wieso???
Karl Toffle
Karl Toffle:
Wie nennt man diesen Minion? Ukrainion. Haha
Sinus Helios
Sinus Helios:
🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
Anne Kattner
Anne Kattner:
Wird Zeit, dass dieser Laden endlich aufgelöst wird! Und mit dem die Leyen, diese .... bähhhh
Corina Swoboda
Corina Swoboda:
Das bla bla bla von Ursula !
Bernhard Hörlezeder
Bernhard Hörlezeder:
Die Ardennen Offensive 1944 ... Charkoff 2022
Anja Brückner
Anja Brückner:
Ursula la la la
ba0haus
ba0haus:
kann man sich nicht mehr ausdenken. komplett lost
Grazyna Bregger
Grazyna Bregger:
"was für ein Teater"
Jarkovoj1
Jarkovoj1:
Übrigens ist auch ihr Outfit äußerst geschmacklos.
Bernhard Hörlezeder
Bernhard Hörlezeder:
Soll ich auch die Chips in den Kühlschrank geben und soll ich beim Händewaschen singen ???
E G
E G:
Was tun Sterne?
Sie leuchten!
(Von innen allein)
Jo7R6
Jo7R6:
Aus dem Parlament jagen
Ildar Dianov
Ildar Dianov:
Neue Beziehung heist wohl neue Ausbeutung
Patrick
Patrick:
Warmsanierung dringend überfällig.
Bernhard Hörlezeder
Bernhard Hörlezeder:
Ich lege die Chips nicht in den Geschirrspüler, bitte trocken aufbewaren.
Andy no
Andy no:
554 Dislikes sagen alles 😉 Alle lieben Ursula 😁
Mehdi
Mehdi:
La Kommandantur.
M. M
M. M:
Einfach nur peinlich
Miha K.
Miha K.:
Was für ein Affenzirkus.
Teemo
Teemo:
Hilary Clinton auf Wish bestellt
Achsoisdas
Achsoisdas:
The Leierkasten, La Leierkasten ...?
niku c
niku c:
O ordinara abjecta!
Heike Lauber
Heike Lauber:
Eine solche Frau in der EU wäre ein guter Zeitpunkt raus aus rder EU
Teresaaa Mendoza
Teresaaa Mendoza:
Buuuuuhhhhhhhhhh
Stefan Schäfer
Stefan Schäfer:
Die meistgehaste Frau in Europa.
RonSommar
RonSommar:
Feministische Außenpolitik: wir reden so lange nicht mit Putin bis er aufgibt
Alberto Gangstein
Alberto Gangstein:
Großes Kino und alle haben schwedische Farben an
Martin S.
Martin S.:
Schämen sollte die sich
ultimatedeathmetal
ultimatedeathmetal:
Frau von der Leyen spricht gleich zu Beginn vom : Face of Evil.... Dieses face of evil sieht sie doch jeden Morgen wenn sie in den Spiegel schaut
Jochen Brückner
Jochen Brückner:
Von der Leyen...
*IGITT!*
Raub Gräber
Raub Gräber:
Warum spricht die Englisch in Deutschland ? Soll es etwa nur ein Teil verstehen ?
katharina schulte
katharina schulte:
Wurde die überhaupt gewählt und sollte die nicht wegen etliche Verbrechen bereits verurteilt sein!?
EX-Kameramann
EX-Kameramann:
Abgelesen, sagt mir schon alles.
Sven Silcher
Sven Silcher:
Warum nicht in deutsch weil man versteht kein Wort
Unofficial German Xinfin Channel
Unofficial German Xinfin Channel:
Dexit!
ultimatedeathmetal
ultimatedeathmetal:
Wieso ist Frau von der Leyen eigentlich noch im Amt und steht nicht vor Gericht, wie es eigentlich angebracht, richtig und korrekt wäre? Die Frau ist absolut untragbar. Die Chef Lobbyistin und Dienerin für alle Abzocker (wobei das beantwortet meine Frage)
Elena Lehmann
Elena Lehmann:
Deine Worte an Gottes 👂👏👏👏und bildet das junge Volk in ihrem eigenen Land aus .. Es gibt genug junge Menschen...
the republic forever
the republic forever:
👌👏👏gute rede
Franklin Clinton 🤜🏿
Franklin Clinton 🤜🏿:
Dexit
Katarzyna Hannauer
Katarzyna Hannauer:
👎👎👎👎👎👎👎👎
Corina Swoboda
Corina Swoboda:
Die Welt trauert um unsere einzige Wueen und Ursula trägt nicht schwarz ! Respektlosigkeit ohne Grenzen!
Daniel
Daniel:
Hat sich zwar Bisschen gezogen aber war insgesamt in Ordnung. Jetzt nur noch durch diesen Winter, dann kann es wieder bergauf gehen.
Bärli
Bärli:
Wer mag von der Leyen?

Ein *+* für *mag ich,*
ein *-* für *mag ich nicht.*