"Wir haben sehr gut angefangen und mit viel Tempo gespielt." | MSV Duisburg - BVB | DFB Pokal

Borussia Dortmund zieht mit einem souveränen 5:0 über den MSV Duisburg in die zweite Pokalrunde ein und Lucien Frage resümiert: „Wir haben das gut gemacht.“ Außerdem spricht der BVB-Trainer auf der Pressekonferenz nach dem Spiel über Jude Bellingham, Thorgan Hazard und Emre Can.
▶ Abonnieren & die Glocke aktivieren: https://goo.gl/kujepC
BVB-TV: https://www.bvb.tv/
Facebook: https://facebook.com/BVB
Twitter: https://twitter.com/BVB
Instagram: https://www.instagram.com/bvb09

Twitch: https://www.twitch.tv/bvb_official
TikTok: BVB
Website: https://www.bvb.de/

#BVB #DFBPOKAL #MSVBVB

74 komentarze:

Nadine V.
Nadine V.:
Der Trainer von Duisburg ist so respektvoll.
Schön, auch Mal sowas zu sehen.
marlon 68
marlon 68:
Starkes Spiel unserer Jungs aber sehr Respektvoller Trainer vom MSV
Dortmund Total81
Dortmund Total81:
Wünsche dem MSV den Aufstieg..sehr sympathischer Trainer und der Ruhrpott muss zusammen halten
lxlu15
lxlu15:
Starkes Spiel!In der Bundesliga genauso weiter machen und Konstant spielen
Poritz Bäcker 09
Poritz Bäcker 09:
Extrem sympathisch der Trainer vom MSV
Pascal.Raphael
Pascal.Raphael:
Meunier war auch sehr stark das muss man mal erwähnen 💛
lolo molo
lolo molo:
Wer wünscht dem msv auch dass sie aufsteigen
Cyber true
Cyber true:
Lieberknecht= Ehrenmann! Favre, der Herr der Dinge!
gamer 17
gamer 17:
Bellingham war so stark in der 1 Halbzeit
Bazinga
Bazinga:
Reus betritt den Rasen = TOR! So muss das sein! Super Spiel! Starke Tore auch von Hazard und Bellingham! Nur der BVB 💛💛💛
LorenzBVB 09
LorenzBVB 09:
Sehr sehr netter Trainer von Duisburg Respekt 👍
Jonny Jibbet
Jonny Jibbet:
Bin zwar Dortmunder aber fands schade das Duisburg soviel "Pech" hatte , hätte lieber ein faires 11vs11gehabt😁
Joel
Joel:
Jude war klasse
Gentleman Driver
Gentleman Driver:
In jedem Interview von Favre:
"Merci"
"Sehr gut"
"Ich weiß nicht"
lenny
lenny:
Lieberknecht ist übelst sympatisch
filmation2000
filmation2000:
Respekt an den Trainer vom MSV!
Marta Maria
Marta Maria:
Dieser Duisburg Trainer ist ein klasse Kerl. Wünsche ihm und Duisburg nur das beste, es sei denn es geht gegen den BVB
Joel
Joel:
Sehr starkes spiel
Like a Noob
Like a Noob:
Thorgan Hazard geht in der Offensive leider oft unter, weil man sonst immer Haaland, Sancho oder Reuß hochlobt.
mw44 rick
mw44 rick:
torsten lieberknecht sympathischer mann
Jan Potschka
Jan Potschka:
Viel Glück dem BVB noch für die Saison 🔥
xMOST1TEDx
xMOST1TEDx:
Gutes Spiel und soweit alles richtig gemacht. 🖤💛
Schließe mich den Kommentaren an; Ehre an TL, guter Typ!
Charles Borloz
Charles Borloz:
Bonjour Monsieur L.Favre
Charles Borloz, Suisse de l'étranger Galice nord ouest de l'Espagne né à Lausanne, suit attantivement vos
conférences de presses et tous vos match vía YouTube !
Il seait préférable de dire
Wir haben gut trainiert en lieu et place de, wir haben gut gearbeitet !
Sans rancune et meilleures salutations et bonne saison de fútbol ! 👍👍👍
Jan Richter
Jan Richter:
Glückwunsch zum Sieg.
Moritz Weitbrecht
Moritz Weitbrecht:
Was ein geiles Spiel!🖤💛
ULTRA ASLAN 1905
ULTRA ASLAN 1905:
So will ich euch sehen🖤💛🖤💛🖤💛🖤💛🖤💛🖤💛🖤💛🖤💛🖤💛🖤💛🖤
Tobias Gaming
Tobias Gaming:
Sehr stark Jungs
Nur weiter so 💛🖤
Kräuter-Frischkäse92
Kräuter-Frischkäse92:
Sorry aber die Pressekonferenzen bzw. die Antworten von Herrn Favre sind einfach unerträglich.
Fachspezifisch Fragen zu stellen ist quasi unmögllich.
CreamzTV
CreamzTV:
sympatisch man kann sich unterhalten
Petra - wir uns kennenlernen
Petra - wir uns kennenlernen:
1:51 haarsträubend
Laura Kuhlmann
Laura Kuhlmann:
200%BVB 0:5,22😎😃😘😍🎁⚽️🇬🇧1tor
Penguin President
Penguin President:
Immer weiter so
Tram Bus TV
Tram Bus TV:
TOP !
Sebastian Di
Sebastian Di:
Endlich! Gestern noch bis 1 Uhr nachts auf die PK gewartet....also was soll ich schreiben. Es war einfach nur endgeil. Ich saß hier mit nem Glas Wein, habe aus 100 Euro 200 Euro gemacht, Marco hat getroffen, Jude extraordinairy great..Jadon hat "in the face" of ManURE gemacht ... Lucien Favre hater in the mudd. Danke für alles BVB. Ja, der Gegner hätte auch mit 11 Spielern gegen uns so hoch verloren, die waren von anfang an weg turmhoch unterlegen...mache mir nur sorgen um Örling. Der Junge kann viel mehr. Hatte eigentlich erwartet, dass er sein Torekonto gegen dezimierte Duisburger tuned. Gegen Gladbach muss mehr kommen, Örling! In diesem Sinne, NUR DER BVB! Danke für den geilen abend gestern.
Laura Kuhlmann
Laura Kuhlmann:
100bvb0.5⚽️🎁😃
Nur der BVB 09
Nur der BVB 09:
🖤💛🖤💛🥳🥳
lemoi konyak
lemoi konyak:
💪💪
hilda shoniwa
hilda shoniwa:
Never clicked somethings so fast
Nur der BVB 09
Nur der BVB 09:
Nur der BVB 🖤💛🖤💛🖤💛🖤💛🖤💛🖤
Danii Loo
Danii Loo:
Ich hoffe INSTÄNDIG auf die gleiche Leistung, Leidenschaft, Gier und Arbeit gegen Gladbach Jungens!

Und natürlich die ganze Saison über!
Blue Glue
Blue Glue:
💕😂™️😂
Big Brother
Big Brother:
Gutes Spiel, selbst wenn es ein Pflichtsieg war. Jetzt am Wochenende mit voller Kraft gegen die Scheiße vom Niederrhein. 😊🖤💛
Nur der BVB
Master Jereel
Master Jereel:
In der bundesliga wirds drauf ankommen.. weiter so!!
Dennis Woithe
Dennis Woithe:
Starker auftritt von Dortmund vorallem inter zweiten Halbzeit aber Respekt an Duisburg und alles Gute in der 3 Liga hoffe das bürki und guerreiro am Samstag gegen Gladbach wieder fit sind
Hendrik Gutberlet
Hendrik Gutberlet:
Endlich ist wieder reus dabei
Mohammed Ahmad
Mohammed Ahmad:
Wer jetzt schon von Meisterschaft schreibt ist nicht normal
Jayson Jamal Sommer
Jayson Jamal Sommer:
Ich als Duisburg Fan,wünsche euch das aller beste in der 1.Bundesliga
verlegene Mandarine
verlegene Mandarine:
Ehre wer die Glocke an hat🔝
Lustig
Lustig:
Forza BVB
Steven Seagal
Steven Seagal:
Gutes Spiel
giro rsw
giro rsw:
Der Gegner war zu schwach! Erst gegen Gladbach wird sich zeigen wie der Stand ist.
momo King
momo King:
Wer war duisburg 😏😏😏😏😏😏😏für uns
Nikolas k
Nikolas k:
3 Standard tore in einem Spiel 👌 würd mal sagen Dortmund hat sich das von Union angeschaut einfach geil 💪
AGHX XD
AGHX XD:
🇩🇪🇩🇪🇩🇪🇩🇪🇩🇪🇩🇪
mav12345341
mav12345341:
Gegen Gladbach wird das sehr schwer. Thuram und Plea können immer treffen, mal gucken wie wir reinkommen. Übrigens grosses Lob im Pokal für die Aufstellung, die konnte sich sehen lassen. Mein Tipp: 3:2
Marta Maria
Marta Maria:
Bring endlich wieder Brandt junge.. der wird sich die Bank nicht lange anschauen.. sonst ist der bald weg😒
Dany De luca
Dany De luca:
One!!
AGHX XD
AGHX XD:
🇮🇶❤️🇩🇪
K J
K J:
Ich hoffe er vergrault Brandt nicht
AGHX XD
AGHX XD:
🇮🇶👍🇩🇪
AGHX XD
AGHX XD:
🖤🇮🇶💛
ew
ew:
Nicht zu stark hochloben und nicht zu stark niedermachen bei einer Niederlage ihr dummen "Fans" immer piano von spiel zu spiel denken. Amen
Fut Lion
Fut Lion:
Erster
fame boy
fame boy:
Der Kommentar zum Spiel vom BVB Trainer ist ja mal total lächerlich.
AGHX XD
AGHX XD:
🇮🇶🇮🇶🇮🇶🇮🇶🇮🇶🇮🇶🇮🇶🇮🇶
AGHX XD
AGHX XD:
🇮🇶🇮🇶🇮🇶🇮🇶🇩🇪🇩🇪🇩🇪🇩🇪🇩🇪🇩🇪❤️❤️❤️❤️❤️🇩🇪🇩🇪🇩🇪🇩🇪🇩🇪❤️❤️❤️❤️❤️🇮🇶🇮🇶🇮🇶🇮🇶🇮🇶🇮🇶
Pleesher
Pleesher:
der Schiri war viel zu hart mit Duisburg
Jürgen Otten
Jürgen Otten:
"Ö wir habön sör gut angöfangen" mensch
Mario Fauster
Mario Fauster:
Finde ich respektlos dass Favre einfach vor Ende der PK aufsteht und den Trainer des Gegners alleine sitzen lässt..furchtbar !!
Kev / Jadon Sancho / Leclerc
Kev / Jadon Sancho / Leclerc:
Wieso wird die restliche Pressekonferenz gezeigt wenn Favre weg is ?

Ohne Sinn
Namenlos
Namenlos:
Ganz ordentliches Spiel. Natürlich sollte man es jetzt nicht zu hoch anrechnen da es "nur" ein 3. Ligist war.
Bellingham sehr stark gespielt. Wird schneller Stammspieler als ich es gedacht hab mit so Leistungen
Reyna auch mit einem sehr starkem Spiel.
Hazard im linken Mittelfeld hat sogar mir gefallen.
Für Reus freut es mich einfach.
Meunier defensiv klar besser als hakimi und offensiv trotzdem solide.

Ändert aber alles nichts, ich will favre trotzdem nicht als Trainer beim BVB
Finn König
Finn König:
BVB wird Meister bitte bitte strengt euch an
Mohammed Ahmad
Mohammed Ahmad:
Wie der Thorsten schaut wo der favre heim geht finde dass respektlos als Dortmund Fan dass der favre auf steht und heim muss er wird dafür bezahlt asozial finde dass Thorsten immer ehrliche Antworten gegeben hat nicht fair so was
Craftamey
Craftamey:
fAvRe rAuS!1!
DiE vOrBeReItUnG wAr üBeRhAuPt NiChT gUt!1!1¿?1!1